Re: Receiver oder Modul fürn TV
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Receiver oder Modul fürn TV (6 Beiträge, 206 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Receiver oder Modul fürn TV  (Beel_Zebub am 30.10.2015, 14:29:33)
..  Re(2): Receiver oder Modul fürn TV  (Campino am 05.11.2015, 08:10:05)
..  Re(2): Receiver oder Modul fürn TV  (thE am 05.11.2015, 16:29:07)
.
Re: Receiver oder Modul fürn TV
30.10.2015, 14:29:33
Seh ich das richtig?

Wennst mich fragst, nein.
Denn ein Tuner ist eh bereits im Fernseher eingebaut, einen externen (Receiver) braucht man nur wenn man Spezialansprüche hat (laufend Sendungen aufnehmen und am PC archivieren/abspielen wollen etc.).

+ ORF-Karte in den TV gesteckt.. läuft brauchbar, aber die Programmführung im TV (LG..irgendwas) ist zu unübersichtlich und die Umschaltzeiten sind auch zu lang (3-4 Sek.).

Hätte man sich bissl anschauen müssen, bzw. antesten müssen, bevor man diesen Fernseher gekauft hat, meinst nicht? Auch in Zeiten des Onlineshoppens ist es nicht verkehrt, beim Fernseher erstmal zum nächsten Blödmarkt zu fahren und die ausgestellten Geräte live anzuschauen.

Ich halte es jedenfalls für Unsinn, allein nur zum Fernschauen ein Extrakastl zu kaufen, verkabeln, laufend eingeschaltet zu haben, es kugelt noch eine Fernbedienung extra rum ... sie sollte dem neuen Fernseher einfach eine Chance geben, vielleicht kann sie sich doch noch mit ihm (aka: seiner Bedienung) anfreunden. Und dass das Umschalten 3, 4 Sekunden dauert, kann ich nicht ganz glauben. Generell dauerts bei HD länger als bei SD, also da kann vielleicht gar nicht der Fernseher was dafür, sondern die Schwimu isses halt noch nicht gewöhnt, wenn das ihr erster HD Fernseher ist.
--
Treffen sich zwei FPÖ-Wähler, sagt der eine "Grad hab ich mir gedacht ..."
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Receiver oder Modul fürn TV  (soul am 05.11.2015, 19:47:06)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung