Welchen Kleinwagen?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Welchen Kleinwagen? (73 Beiträge, 1614 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Car2go
11.02.2016, 01:38:23
Weil vollkasko den sie sich ohnehin nicht leisten kann aber dringend braucht und Kurzstrecke und wenig km.

Wenns dann in 2 Jahren die gröbsten Bagatellschäden hinter sich hat kannst ihr was kaufen, aber bitte für 3000 und nicht für 6000.

- Skoda Fabia
- Renault Twingo
- Renault Clio
- Smart Fortwo
- Toyota Yaris
- VW Lupo
In genau der Reihenfolge (vielleicht editier ich noch falls mir was einfällt)

Kein:
Ford - Rost
Seat - Rost und wird von blinden Omas mit den Füßen montiert.
Opel - wird von den Omas die bei seat raus fliegen konstruiert.
Koreaner - sind keine Autos sondern Verkaufseinheiten in einem Spreadsheet eines Finanzlers
Mazda - noch mehr Rost als Ford
Honda - eignet sich nur zum Schlachten da jedes Bauteil gleich viel kostet wie der ganze Wagen
Audi - in Österreich maßlos überteuert
Mini - ist kein Auto sondern ein Modeaccessoire
Dacia - warum sollt ich für einen alten nackerten Renault den Preis eines neuen zahlen?
VW Fox - in absolut ausnahmslos jeder Beziehung schlechter als der Lupo.

Ich hoffe nun genug Leute gekränkt zu haben, dass es endlich für ein rotstricherl-rekord reicht.

Edit:
Erst fünf Rote? - Kommt schon Leute, da geht noch mehr! >:-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Münzen oder Briefmarken sind mir zu langweilig, rote Stricherln sind mein Elixir

11.02.2016, 23:21 Uhr - Editiert von Arnold, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung