Fallout 4 DLC: 22.3.2016
Geizhals » Forum » Games » Fallout 4 DLC: 22.3.2016 (30 Beiträge, 1156 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(7): Nuka World 30.8.2016
30.01.2017, 14:20:37
ja gibt es: Siedlungen

In jeder Siedlung kannst du deinen Schrott abladen. Und wenn es Karawanen gibt sind die Gegenstände in jeder Siedlung verfügbar. Zerlegen tu ich grundsätzlich in der nähe einer Truhe, braucht man ja nicht mit sich rum schleppen --> sinnlos

Die Siedlungen übernehmen - bei Bedarf - die Versorgung im Hintergrund. Und können auch noch Jobs erledigen mit denen man sich selbst nicht beschäftigen will. Munitionerzeugung mit Fabrik funktioniert tadellos. Man muss sie halt nur mal bei Zeiten ausräumen ...

Anfangs wars auch Mühsam in der Welt mit Sack und Pack herum zu laufen. Jetzt hab ich nur das dabei was ich wirklich brauche, der Rest bunkert in der Kiste "daheim" ... und bei mir ist jeder Aussenposten ein "daheim" |-D

Angst vor Problemen braucht man nicht zu haben, bei jedem Aussenposten ist die Verteidigung so gut dass Gegner nicht mal in die Nähe kommen ... Far Habor ist da vielleicht ne Ausnahme, da dort oft Horden von Monstern angreifen und diese schon mal auch in die Siedlung kommen ... Muss man leider öfters mal reparieren.

Aber sonst gibts auf den Karten keine Probleme. Auf der Anfangskarte gibts nur ein paar Raider und Kleinkram, da gibts kaum Gefahr. Außer man hält einen von ihnen gefangen ... dann kommen sie in Horden und bringen gutes Material zum weiterverarbeiten mit $-)

Gerade die Siedlungen haben mich Unmengen an Zeit gekostet ... und mir hats Spaß bereitet ...

Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist es das beste Fallout ever ... soviel Zeit hab ich nicht mal bei alle Fallouts davor zusammen gerechnet verbracht. 8-O

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung