Re(5): Webseite geht nicht - was mache ich falsch?
Geizhals » Forum » Software » Webseite geht nicht - was mache ich falsch? (20 Beiträge, 587 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Webseite geht nicht - was mache ich falsch?
30.03.2016, 13:10:49
Das heißt dann wohl, dass manche Webseiten nicht mehr funktionieren wie
vorgesehen?

... würde man glauben. Tatsächlich hab ich in gut 3 Wochen noch keine Seite festgestellt, die ohne Java Probleme hätte. Es scheint sich breit etabliert zu haben, was Java für ein Sicherheitsrisiko ist und dass eine Webseite im Jahr 2016 ohne wenn und aber auch ohne Java funktionieren können muss.

Wobei ich nicht schönreden will, dass du mit einem 64bit Firefox gegenwärtig noch ein "Early Adopter" bist, der mit ein paar Eigenheiten und Kinderkrankheiten vorerst noch klarkommen muss. Etwa das automatische Firefoxupdate funktioniert noch nicht, man muss nach einem abgebrochenen autom. Update manuell die aktuelle 64bit Version - welche sich auf der Mozillahomepage noch relativ gut versteckt - runterladen und installieren.

Und wozu das ganze? Tja, weiß ich auch nicht. >:-D
Es ist nämlich nicht so, dass mit einem 64bit Brauser irgendetwas schnöller ginge als mit einem 32bittigen. Ich meine, ich hätt nix davon gemerkt aber vielleicht wird durch die überlegene 64bit Performance ein 05:45 Min. langes Youtubevideo in nur 05:37 Minuten abgespielt und damit deutlich schneller als mit dem altmodischen und heutzutage hoffnungslos veralteten 32bit! |-D
--
I saw two shooting stars last night, I wished on them, But they were only satellites, It's wrong to wish on space hardware, I wish, I wish, I wish you'd care.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung