wie kann ich Batterien einen Schub geben
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » wie kann ich Batterien einen Schub geben (35 Beiträge, 1286 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
wie kann ich Batterien einen Schub geben
16.04.2016, 12:57:23
hi

kurze Hintergrundgeschichte:
hab so nen billigen 20,30,40€ Safe
mittels schlüssel oder Code zu öffnen

letztens dachte ich mir, nach vielen Jahren sollt ich dann doch mal die Batterien tauschen - gedacht, getan

jetzt hab ich das Problem, dass bei der 4. Zahl die ich eingebe, die Batterien zu schwach sind |-D
nach über 10 Jahren behaupte ich, selbst wenn ich das Haus auf den Kopf stelle - den Schlüssel werde ich fix nicht mehr finden.

gibt es eine einfach Möglichkeit (Event. durch Hitze oder Kälte) den Batterien noch so einen letzten Schub zu geben, dass ich den Code eingeben und öffnen kann?

im Notfall muss eh die Flex her, aber die einfache und zerstörungsfreie Methode wäre mir doch lieber |-D

merci
lg Max

falls mal jemand das selbe Problem hat;
es wurde vorgeschlagen drauf zu klopfen. in dem Video hat der Mann den Safe auf seinen Oberschenkel gestellt und mit der Hand drauf gehaut und gleichzeitig mit der anderen Hand den Öffner gedreht. - oft probiert - wollte sich nicht öffnen

safe auf eine Feste Unterlage stellen (Tisch), das nächst beste Utensil - in meinem Fall eine halbe Rolle Gaffa-Bandl und mit dem nicht auf den Safe per se hauen, sondern eher auf das Plastik an der Türe. im Moment wo man mit der Rolle draufhaut (muss gar nicht so fest sein) versuchen den Öffner zu drehen - war beim 2. Versuch offen - kannst mir glauben; da hab ich geschaut 8-O
-----------------------------------------------------
wien
17.04.2016, 09:10 Uhr - Editiert von xxmaxl, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung