Re(9): Von Windows 10 auf Win 8/7 geht nicht mehr
Geizhals » Forum » Software » Von Windows 10 auf Win 8/7 geht nicht mehr (38 Beiträge, 1008 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Von Windows 10 auf Win 8/7 geht nicht mehr
08.06.2016, 23:53:24
Nur weil der übliche Windows-DAU verlernt hat zu lesen, muss RTFM nicht zwangsläufig falsch sein. Im Gegensatz zu Windows kann man sich da wenigstens selbst helfen! ;-) (Völlig unabhängig davon helfen viele Communities gerne bei 0815-Anfängerfragen, aber wie man in den Wald hineinruft… :-()

Es ist halt Schwachsinn, wenn einem dieses und jenes an einem OS nicht passt, es immer nur schlimmer wird, und man trotzdem weiter Geld rein steckt. Das ist Dummheit, da bin ich als Linux Nutzer auch gerne einmal das *PIEP* oder wie auch immer man es nennen möchte.

Du kannst aber auch gerne, wie bei Windows, Geld in die Hand nehmen. Dann bekommst Du problemlos Premiumsupportverträge und musst nicht selbst denken. Alles kostenlos nehmen und sich aufregen, dass die böse Community von Fragen genervt ist, die in der Dokumentation beantwortet werden, ist halt auch billig.

PS: Verstehe das jetzt bitte nicht als Angriff gegen Dich! Das ist ganz allgemein gemeint. Deine Argumente sind für den typischen Nutzer durchaus zutreffend, das sehe ich schon ein. Allerdings sollte man sich trotzdem fragen, ob man die Bedienung eines Systems manchmal nicht doch ein wenig überdenken muss. Immer nur Klickibuntischnell, ohne die Hintergründe auch nur im geringsten zu hinterfragen, ist meiner Meinung nach seltsam. Das ist zwar gelebte Praxis, führt aber langfristig zu nichts Gutem.

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung