Paket Empfangsbox oder "grosser Briefkasten"
Geizhals » Forum » Haushalt » Paket Empfangsbox oder "grosser Briefkasten" (30 Beiträge, 1246 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Paket Empfangsbox oder "grosser Briefkasten"
22.06.2016, 00:55:59

Hi

Garnicht, leider.

Ich ärgere mich da auch oft.

Die Paketdienste verhalten sich teilweise wirklich übel, weil man halt auf sie angewiesen ist.
Deswegen hoffe ich wirklich sehr das Amazon seinen eigenen Botendienst aufbaut.
Natürlich laufen Paketdienste jetzt schon Sturm dagegen.

Leider war es bei mir wirklich schon öfter der Fall das ich daheim war, der Botendienst aber nichtmal anläutet, oft drücken sie das Paket dann einer Dame im Erdgeschoss in die Hand, nicht meinem Nachbar, weil der wäre wie ich im 4. Stock... sie sind also zu faul in den 4. Stock zu fahren.
Ich werfe den Fahrern an sich nichts vor.. das liegt am Druck von Oben.

Aber das ist ein nogo, weil ist die Dame im Erdgeschoss nicht da kommt das Paket in die Sammelstelle und die ist 20mins weit weg, somit wird Bestellen obsolet und das sehe ich natürlich nicht ein, weil dafür bezahle ich.
Der extremste Fall war das mein Paket in die Sammelstelle gekommen ist, ich habe angerufen und darauf bestanden das Paket anzuliefern, tagelang nichts, ich habe wieder angerufen und der halt das nichtmal weitergeleitet, also jo, ich hoffe Amazon wirbt denen Kunden ab weil dann zahns wieder an.

Zu den Postboxen, die sind das letzte, letztes Weihnachten wurden die Zettel aus meinem Postkasten gefischt und die Pakete waren natürlich futsch.

Die Höhe war auf der Post wurde mir gesagt "Ja wir wissen von dem Problem, organisierte Banden stehlen die Nachnamezetteln".

Ja .. "Und was jetzt" habe ich gefragt und da hat sich die Dame bei der Post dann herumgewunden, der Filialleiter kam dazu und hat auch Blödsinn gefaselt, ich sagte dann wenn sowas bekannt ist müssen sie die Boxen halt wieder abschaffen.

Amazon hat mir ohne irgendein Problem alle Lieferungen ersetzt, hammer.
Ich habe auch gefragt warum sie eigentlich für die dumme Post gerade stehen, müssten sie ja nicht, Antwort war "der Kunde ist König", so macht man das.

Lg





Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung