Gatorade G2 (flüssig) oder Vergleichbares
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Gatorade G2 (flüssig) oder Vergleichbares (20 Beiträge, 503 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Gatorade G2 (flüssig) oder Vergleichbares
07.08.2016, 14:58:30

Ich hab mehrere durchprobiert und mein Favorit ist UFC Refresh Kokoswasser. Es
hat einen angenehm süßen, harmonischen und nicht muffigen Geschmack. Schmeckt
schon beinahe wie frisch aus der Kokosnuss. Gibts bei Amazon und beim Asiaten
deines Vertrauens (ab 3 Euro pro Liter).

Danke für die Empfehlung allerdings weiß ich nicht wie unterstützenswert dieser Produzent wirklich ist.

Natürlich könnte das einem egal sein, aber ich finde nicht das dieses Thema einem egal sein darf.

Neben des hochwertigen Produkts wird bei Dr. Georg ein Teil der Einnahmen zu Gunsten sozialer Projekte verwendet.

Aktuell kostet der Liter "nur" 4,49 in dessen eigenem online shop- grad mal 1,24/L mehr als beim UFC Refresh Kokosnusswasser.

Mit Versandkosten (9,95) und 10% Skonto für die Newsletteranmeldung kostet dich der Liter schließlich 4,87, was angesichts der og Fakten mMn nicht viel ist.

Dann gibts noch die trinkfertigen ganzen Kokosnüsse beim Interspar und Gourmet
Spar, sind aber sündhaft teuer (5 Euro pro Kokosnuss mit geschätzt 200ml
Inhalt):

Ja das sind Bio Kokosnüsse (auch Thailand, wenn ich mich recht entsinne) die zum fertigen Verzehr vorbereitet sind (vorgebortes Trinkloch mit Plombierung und Strohalm inkl).

Beim Hofer gibts/gabs kürzlich Trinkkokosnüsse um 1,99, die gut schmecken und recht ergiebig waren (~0,4L).

And God bless Cliff Burton, Ronnie James Dio, Lemmy and Carlo Pedersoli...
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung