Satanlage: Ich hab nur keine Ahnung wo wie was ... wie beginnen?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Satanlage: Ich hab nur keine Ahnung wo wie was ... wie beginnen? (31 Beiträge, 929 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Satanlage: Ich hab nur keine Ahnung wo wie was ... wie beginnen?
03.10.2016, 19:14:39
Bitte erst in die grundlegende Materie zum Thema Sat Hausanlage einlesen ->

z.Bsp.

http://www.satlex.de

dort findest du auch weiterführende Seiten zum Thema empfangbare Sender auf welchen Satelliten und welche davon verschlüsselt oder frei sind ...

Welche "Features" stellst du dir denn vor, die deine Anlage freischalten soll???

Gis vermute ich mal ist wie GEZ in D - also die sind sehr hartnäckig hier und haben in 99,9% der Fälle den definitiv längeren Atem und dummerweise die rechtliche Geschichte auf ihrer Seite - also spar dir den Ärger und melde dich an ...

Wenn du dann so ein bißchen rumgestöbert hat auf Satlex können wir uns gern über die Vor- und Nachteile von Quad LNB`s unterhalten und wieso in den meisten Fällen ein Quatro LNB + Multischalter die bessere Lösung ist. Dann kommen wir zu der Kabelgeschichte die bei Sat eigentlich immer heißt - eine Leitung pro Anschluss vom Quad-LNB/Multischalter zur Anschlusstelle. Es gibt auch Alternativen dazu, die spielen aber preislich in einer anderen Liga.

Wir trinken den Met                          Wir gebrauchen viel Frau`n
bis keiner mehr steht                        tun Leute beklau`n
unser Häuptling heißt rote Locke        und hau`n uns reichlich auf die Glocke

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung