PS4 - Unterschiede
Geizhals » Forum » Games » PS4 - Unterschiede (45 Beiträge, 811 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: PS4 - Unterschiede
29.11.2016, 12:47:29
Frage: wenn heute ein 13jähriger sagt er wünscht sich die neue PS4-was meint
er dann?

PS4 / Slim / Pro?

Das würde ich mit seinen Eltern/seinen Freunden/ihm selber ergründen versuchen.

Wie die meisten richtig schreiben ist stand heute der Zusatznutzen der Pro ohne entsprechendem Fernseher gering.
Das muss aber in der Zukunft nicht so sein. Vielleicht kommen bald Inhalte (komplexe VR Spiele??) welche ohne die Power der  Pro nicht laufen.

Daher würde ich schon versuchen herauszufinden was hinter dem Wunsch steckt:
a) Der Typ hat keine Ahnung und plappert z.B. aus der Schule nach und freut sich über die normale PS4 (egal ob Slim oder nicht) eine Haxn aus. Vielleicht erkennt er gar nicht den Unterschied, oder wenn dann nur auf der Verpackung.
b) Der Typ weiß genau wovon er spricht, hat z.B. schon eine "normale" PS4 oder eine "normale" Xbox-One oder möchte eine Konsole der "nächsten" Generation, bzw. alle Freunde bekommen sein, was auch immer. Hat vielleicht Vorstellungen von der TV Anschaffung (spart darauf?) oder irgendwelche andere Gründe.

Wenn du jetzt einfach so eine PS4 kaufst machst du bei a) trotzdem alles richtig bzw. kannst bei b) schauen ob du das Ding wieder retour geben kannst ;-)

EDIT: Grad gesehen, dass eh egal |-D
-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
29.11.2016, 12:49 Uhr - Editiert von Codename 47, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung