American Express Amex Kreditkarte
Geizhals » Forum » Finanzen » American Express Amex Kreditkarte (53 Beiträge, 1129 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: American Express Amex Kreditkarte
05.12.2016, 06:38:56
Hi!

Ich bin seit einigen Jahren AMEX Kunde und kann nicht meckern.
Das Service wenn man mal etwas braucht ist sehr zuvorkommend, sprachlich und sachlich top.
Aktzeptanz ist bis auf einige Bereiche sehr gut, alle großen Handelsketten nehmen sie, Tankstellen ( bis auf ein paar Automaten) und je nach Land bekommst du das ein oder andere Leckerlie wenn du eine hast. Paypal nimmt auch AMEX, aber vereinzelt gibt es in AUT noch ein paar weiße Flecken, da kommt dann die gratis Visa zum Zug bei mir - AUT ist aber generell eher hinten nach wenn es um Kreditkartenakzeptanz geht. Restaurants sind sowieso eine eigene Sache, letztens erst wieder wo gegessen und nacher erfahren, dass NUR Bargeld genommen wird - sie haben mir dann per Post eine Rechnung geschickt da ich eher der 'maximal 5€ mithab' Typ bin.
Versicherung ist absolut top - von Umtausch, Reiseproblemen (auch Individualreisen inkl. Eigenanreise) sowie Zusatzdeckung bei Mietwägen, es ist sehr viel abgedeckt.
Du kannst reward Punkte sammeln pro 1euro 1 Punkt bzw mit dem Turbo Baustein ( 15€ im Jahr Extrakosten) 1.5 Punkte pro Euro. 200Punkte --> 1Euro, du kannst quasi jeden Posten auf der Abrechnung mit Punkten zahlen. Zahlst du die Kartengebühr mit Punkten bekommst für 100Punkte 1€.

Platinum ist dann nochmal ein anderer Level an Extras die man bekommt aber auch nutzen muss - woran hast du Interesse?
Bei Detailfragen gerne auch PM. Bist du viel unterwegs? Gehst du gerne essen?

Ja ich würde dich gerne werben :)

05.12.2016, 06:40 Uhr - Editiert von meeri, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung