Apple IOS ist Mist
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Apple IOS ist Mist (92 Beiträge, 1318 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Apple IOS ist Mist
02.01.2017, 20:41:48
ich habe grad mal ausprobiert das mit den 5 Bildern, ja sorry bin ein iPhone User und natürlich ist apple die beste Firma der Welt weil google böse ist - na lol.

sorry dieses schwarz weiß malen ist ja super.

also hab mal 23 Fotos markiert und als mail senden wollen - funkt wunderbar - iOS 10.2, iPhone 6.
kann natürlich sein das irgendeine alte iOS Version dieses verhalten hatte, klar. iOS hat gewisse Sachen die einfach misst sind oder umständlich.

aber Android auch und das sollten auch Android user einsehen ;-)
android macht nicht alles toll und nicht alles super. daher hört doch bitte mal auf mit den - ich hab das einmal probiert und hat nicht funktioniert daher Schrott *PIEP*e.

es gibt bei android auch vieles was misst ist, updates? wo? gibs keine. dann kommen die ausreden mit - ich kann mein android ja rooten und machen was ich will damit - klar nur solange du ein rootfähiges android handy hast ;-)

nur kurzer Exkurs in das preis/leistungsverhältnis ein samsung Galaxy s7 kostete bei Markteinführung 699 €! eine iPhone 7 759 €! das sind 60 € unterschied. diskutierst du bei solch einen preis wegen 60 €? na komm mal ernsthaft, das sind 60 € keine 5000 oder 500 €. bei den MacBooks wäre ich eher bei dir aber bei den iPhones nein.

also mal die Kirche im Dorf lassen

aber zur Sache, ich hätte einfach einen google account gemacht die Kontakt dann über den google account synchronisiert und dann entweder über windows/mac exportiert oder übers Webinterface. weiters verfügt iTunes nachwievor über eine manuelle Synchronisierungsfunktion - damit sollts auch gehen.

klar keine schön oder tolle Lösung. anders gedacht wenn du deine Daten mit der iCloud (oder google) synchronisierst dann kannst du einfach ein anderen handy (smartphone) nehmen dich einloggen und alles ist exakt gleich wieder da - natürlich bei iCloud muss es ein apple gerät sein, bei google nicht.

02.01.2017, 20:43 Uhr - Editiert von krobi-pd, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung