ich und Apple...es wird einfach nix
Geizhals » Forum » Telekommunikation » ich und Apple...es wird einfach nix (35 Beiträge, 1488 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ich und Apple...es wird einfach nix
thE
26.01.2017, 11:27:19
Kauf dir mal was Vorort und verlange eine Rechnung fürs Ausland..

War mit paar Kumpels in Berlin und einer hatte vorm Abflug noch sein iPhone verloren. Also ab zum Apple-Store am KaDeWe.
Zuerst hat mal keiner gesehen, wo man überhaupt was kaufen kann, weil nirgendswo Kassen oder so erstlich waren.
Gut, man muss da mit einem reden, die Kassen sind mehr oder weniger im Tisch versteckt.

Damit man aber ein Handy im Apple-Store kaufen kann, hätte er eine Deutsche Nummer gebraucht, weil dort ein Code weitergeleitet wird (Es ging um ein OFFENES iPhone von Apple). Er hat ja keine, bzw. er hat sein Telefon ja versoffen. Dh, selbst wenn man an eine NICHT-Deutsche Nummer hätte senden können (was NICHT GING!!), hätte es IHM alleine nix gebracht, da Handy versoffen.
Und es geht hier um ein Gerät >700€.
Nach Rücksprache und grübeln, haben sie halt einfach von dem Apple-Honk die Nummer eingetragen und dann konnten sie es bestellen, bis dann das nächste Problem kam (mein Kumpel hat ne Firma), er möchte gerne eine Rechnung mit MWSt auf seine Firma ausgestellt haben..

Aber auch das GEHT nicht, weil die Firma ja im Ausland ist %-)

"Premium Seller", "Premium Support". >:-D

Welcher Apple-Fanboy-*PIEP* fühlt sich hier schon wieder auf den Schlipps getreten und muss rot bewerten? Und deswegen passt meine Signatur jeden Tag immer und immer wieder.

PS.: Ich habe selbst zig Apple Produkte (iPod, iPod Touch, Macbooks, etc) daheim.
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
26.01.2017, 16:13 Uhr - Editiert von thE, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung