Gute Schutzhülle für Iphone 5
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Gute Schutzhülle für Iphone 5 (39 Beiträge, 537 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
...............
Re(15): Gute Schutzhülle für Iphone 5
thE
29.03.2017 11:03:07
Irgendeinen? Denk vielleicht mal drüber nach.

Du findest das iPhone TROTZDEM schön. Du findest manche Androids halt schöner. Denk du mal darüber nach ^^

  irgendwann waren beide androide dann gebricked

Weil du scheinbar keine Anleitungen lesen kannst und mit ur Alt Geräten hantiert hast, ist es also Kacke. Aha.
Ich habe schon, pu, 5-10 Android Devices gerooted, geflashed & Co und NIE war auch nur IRGENDWAS. SGS1, Motorolas, Nexus Devices, Lenovo Tablets, etc.
Selbst auf meinem iPod Touch läuft kein normales iOS mehr, sondern whited00r.

Im moment nervt mich die abstehendekamera beim iphone, sowie der sinnlos
grosse rand ums display, die fehlenden KopfhörerStöpsel und einiges anderes.

Und trotzdem kaufst du es, weil du vor Jahren deine Android Devices SELBST zerschrottet hast. Das ist halt die FANBOY Logik - > schön reden.

Und bei meiner Signatur springen auch nur die Fanboys an, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Hat es aber hier schon oft bewiesen.
Weil, so neben meinem iPod Touch, habe ich noch zig andere Apple Geräte. Ich bin halt kein Fanboy geworden, der Apple immer loben und huldigen muss.
Auch bei Android nicht und schon gar nicht bei Zamsong |-D (wobei, ich sowieso zZ ein Sony habe, aber die werde ich in Zukunft eher meiden).

PS.: Die roten Stricherl sind mir auch egal. Ich fühle mich nicht beleidigt, wenn jemand einen Großkonzern "beleidigt". Sollte DIR auch mal zum Denken geben ;)
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
29.03.2017, 11:03 Uhr - Editiert von thE, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG