Spam von Flyniki/Air Berlin/Topbonus
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Spam von Flyniki/Air Berlin/Topbonus (5 Beiträge, 235 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Spam von Flyniki/Air Berlin/Topbonus
03.04.2017, 12:39:09
Ich bekomme gelegentlich Werbemails von Flyniki/Air Berlin/Topbonus zugesandt.

Entgegen den Ankündigungen gibt es keine online-Möglichkeit, diesen Newsletter abzubestellen; nur eine kostenpflichtige Hotline in de.

Topbonus reagiert einfach nicht.

Kann ich mich da wo (Salzamt?) beschweren?

Danke & hG!
Karl

ps: ich frage mich, ob ich mit so einer Fluglinie überhaupt noch fliegen soll....

Anbei Brief von heute im Originalton:

########################

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Wir haben Ihre Nachricht vom 03.04.2017 erhalten.

Ihre Anfrage bezieht sich auf ein topbonus Thema. Fragen zu dieser Thematik werden ausschließlich vom topbonus Service-Team beantwortet. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage an die E-Mail-Adresse service@topbonus.de.

Ihre vorliegende Anfrage wird nicht weitergeleitet.

Aufgrund eines erhöhten E-Mail-Aufkommens kann es bei der Bearbeitung zu einer deutlich längeren Wartezeit kommen, die ggf. mehrere Wochen dauern kann.

Wussten Sie, dass Sie die meisten Informationen zu topbonus auch online erhalten und Zusatzleistungen zu Ihrem Flug selbst über unsere Website buchen können?
z. B.:
- Neubuchung  von topbonus Prämienflügen mit airberlin und NIKI
- Nachträgliche Meilengutschriften
- Kauf und Verlängerung Ihrer topbonus Service Card
- Neuversand des topbonus Online-Passwortes an die im Profil angegebene E-Mail Adresse
- Änderung der Kontaktdaten im topbonus Profil
- Einsehen der Kontostandinformationen      
- Buchung von Zusatzleistungen wie Sitzplatzreservierungen, Sport- und Zusatzgepäck, Gourmet-Menü an Bord und Tiertransporte im Frachtraum oder der Kabine
- Mehr Statusmeilen mit der airberlin Visa Card sammeln unter airberlin.com/kreditkarte

Gehen Sie hierfür einfach auf airberlin.com/topbonus.

Gern steht das topbonus Service-Team Ihnen für dringende topbonus Anfragen auch telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen das Team täglich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter +49 1806 343 333 (dt. Festnetz: 0,20 € pro Anruf / dt. Mobilfunknetz: max. 0,60 € pro Anruf).

Sollten Sie Unterstützung bei der Buchung von Zusatzleistungen wie z.B. Sitzplatzreservierung oder Sondergepäck benötigen oder Fragen zum Angebot von airberlin haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an das airberlin Service-Team.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die längere Wartezeit.

Mit freundlichen Grüßen

Service Team airberlin group

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG

Saatwinkler Damm 42-43

D-13627 Berlin

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Spam von Flyniki/Air Berlin/Topbonus
 (TuxTux am 03.04.2017, 14:27:43)
.  Re: Spam von Flyniki/Air Berlin/Topbonus
 (soul am 03.04.2017, 14:33:10)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung