[BEWERTUNG] capolo
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] capolo (37 Beiträge, 140 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Lagerbestand fehlerhaft, keine Ware geliefert und nach Storno kein Geld zurück
06.07.2017, 13:49:48
Sehr geehrter Herr Burgard,
wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen für die Lieferverzögerung und die Komplikationen bei Ihrer Bestellung. Wir geben Ihnen in dem Teil völlig Recht, dass der Artikel nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit hatte geliefert werden können. Auch dass die versprochene Direktlieferung vom Lieferanten nicht funktioniert hat, war sehr ärgerlich. Ihre Stornierung und der Verzicht auf eine weitere Auslieferung, auch nachdem die Ware für Sie verfügbar war, sind für uns deshalb gut nachvollziehbar. Die Rückzahlung wurde sofort an die Buchhaltung übergeben und ist auch innerhalb derselben Woche von unserem Konto wertgestellt worden. Die Zahlung ist, wie Sie uns mittlerweile auch selbst per email bestätigt haben bei Ihnen eingegangen. Dies sollte der Vollständigkeit wegen, erwähnt werden. Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass die vom Gesetzgeber festgelegte Frist der Kaufpreiserstattung 14 Tage beträgt. Ein Wert der nicht ansatzweise erreicht wurde. Wir haben hier so schnell reagiert, wie es uns möglich war. Wir verstehen, dass sich die Gemüter erhitzen können, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie Ihren Kommentar sachlich richtigstellen könnten und uns nicht leichtfertig des Betruges bezichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Capolo-Kundenservice

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Zum Glück per Nachnahme bestellt
28.08.2017, 23:15:45
Die Überschrift "Zum Glück per Nachnahme bestellt" ist hier Programm. Eine Kamera für fast 3000 Euro am 4. August bestellt, die als Versand in 2-3 Tagen angegeben wurde.

Am 7. August kam die erste E-Mail: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel eine vom Distributor bedingte verlängerte Lieferzeit von momentan 2 Werktagen hat. Ihre Bestellung wird somit ab Mittwoch den 09.08.2017 an Sie verschickt werden können." Ok, kann passieren, dachte ich noch. Die Option, vom Kauf zurückzutreten, nutze ich nicht.

10. August: Nach der Trackingnummer gefragt.

11. August: Die Antwort (Kundenname falsch geschrieben...): "bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Ich habe Ihre Anfrage bereits in Bearbeitung. Leider haben wir von unserem Lieferanten die Sendungsnummer für die Zulieferung noch nicht erhalten. Ich habe nochmals angefragt und hoffe möglichst bald die Nummer zu erhalten. Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen per email."

12. und 13. August: Um Info über Versandstatus gebeten. Keine Reaktion.

14. August: Ein Lebenszeichen: "wir haben von unserem Lieferanten die Sendungsnummer für die Zulieferung noch nicht erhalten. Ich habe nun heute nochmals angefragt, was denn der aktuelle Stand der Dinge beim Versand ist. Leider scheint unser Lieferant immer noch eine Lieferverspätung zu haben. Der Versand wird somit erst heute oder morgen eingeleitet werden können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverspätung und halten Sie weiterhin auf dem Laufenden."

16. August: Nicht mehr so freundlicher Hinweis meinerseits: "Mittlerweile warte ich seit 12 Tagen!!!"
Reaktion am gleichen Tag: "wir haben bei unserem Wareneingang eine Beschädigung der Kamera festgestellt, diese konnte leider nicht angenommen werden, was uns natürlich für Sie sehr leid tut. Wir sind bestrebt nur die beste Qualität an unsere Kunden herauszugeben. Eine neue wurde bereits bestellt und sollte zu uns unterwegs sein. Allerdings verzögert sich die Anlieferung noch etwas. Wir denken Anfang nächster Woche sollte diese bei uns eintreffen und weiterversendet werden können."

28. August: Keine Ware da. Keine einzige Information. Kauf gerade storniert und bin froh, die zwei Euro in die Nachname-Sendung investiert zu haben, denn so laufe ich nicht hinter meiner Kohle her.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung