Zum Glück per Nachnahme bestellt
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] capolo (37 Beiträge, 172 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (Gustl7000 am 10.06.2017, 15:11:34)
PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (Nagelfranz am 12.06.2017, 17:24:18)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Mehlwurm83 am 13.06.2017, 16:08:10)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Dietmar Burgard am 04.07.2017, 11:38:00)
  Gutes zum günstigen Preis  (CarScheu am 07.07.2017, 13:55:54)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (tade am 09.07.2017, 17:29:23)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (SybilleKuhnt am 11.07.2017, 16:38:57)
  Viel besser geht nicht mehr  (User782136 am 22.07.2017, 14:54:29)
  Schnell und preiswert!  (Karsten Gippner am 30.07.2017, 18:58:33)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hei.hof. am 18.08.2017, 18:16:16)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (BlinxMedia am 23.08.2017, 10:49:16)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (BlinxMedia am 28.08.2017, 08:59:26)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (BlinxMedia am 28.08.2017, 09:07:31)
Zum Glück per Nachnahme bestellt
28.08.2017, 23:15:45
Die Überschrift "Zum Glück per Nachnahme bestellt" ist hier Programm. Eine Kamera für fast 3000 Euro am 4. August bestellt, die als Versand in 2-3 Tagen angegeben wurde.

Am 7. August kam die erste E-Mail: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel eine vom Distributor bedingte verlängerte Lieferzeit von momentan 2 Werktagen hat. Ihre Bestellung wird somit ab Mittwoch den 09.08.2017 an Sie verschickt werden können." Ok, kann passieren, dachte ich noch. Die Option, vom Kauf zurückzutreten, nutze ich nicht.

10. August: Nach der Trackingnummer gefragt.

11. August: Die Antwort (Kundenname falsch geschrieben...): "bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Ich habe Ihre Anfrage bereits in Bearbeitung. Leider haben wir von unserem Lieferanten die Sendungsnummer für die Zulieferung noch nicht erhalten. Ich habe nochmals angefragt und hoffe möglichst bald die Nummer zu erhalten. Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen per email."

12. und 13. August: Um Info über Versandstatus gebeten. Keine Reaktion.

14. August: Ein Lebenszeichen: "wir haben von unserem Lieferanten die Sendungsnummer für die Zulieferung noch nicht erhalten. Ich habe nun heute nochmals angefragt, was denn der aktuelle Stand der Dinge beim Versand ist. Leider scheint unser Lieferant immer noch eine Lieferverspätung zu haben. Der Versand wird somit erst heute oder morgen eingeleitet werden können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverspätung und halten Sie weiterhin auf dem Laufenden."

16. August: Nicht mehr so freundlicher Hinweis meinerseits: "Mittlerweile warte ich seit 12 Tagen!!!"
Reaktion am gleichen Tag: "wir haben bei unserem Wareneingang eine Beschädigung der Kamera festgestellt, diese konnte leider nicht angenommen werden, was uns natürlich für Sie sehr leid tut. Wir sind bestrebt nur die beste Qualität an unsere Kunden herauszugeben. Eine neue wurde bereits bestellt und sollte zu uns unterwegs sein. Allerdings verzögert sich die Anlieferung noch etwas. Wir denken Anfang nächster Woche sollte diese bei uns eintreffen und weiterversendet werden können."

28. August: Keine Ware da. Keine einzige Information. Kauf gerade storniert und bin froh, die zwei Euro in die Nachname-Sendung investiert zu haben, denn so laufe ich nicht hinter meiner Kohle her.


Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Zum Glück per Nachnahme bestellt  (jenner am 04.09.2017, 23:09:47)
..  Re(2): Zum Glück per Nachnahme bestellt  (Wiggo am 05.09.2017, 00:06:31)
...  Re(3): Zum Glück per Nachnahme bestellt  (Wiggo am 16.09.2017, 11:57:44)
PLONKED von Schnäppchenjäger09: Doppelbewertung   (Klasu am 20.09.2017, 16:45:36)
  Alles gut gelaufen  (Klasu am 20.09.2017, 21:53:49)
  Versprechen und Vertrösten ...  (Erbeka am 19.10.2017, 11:20:58)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Blackfish am 22.10.2017, 19:27:45)
PLONKED von Erinaceidae: Doppelbewertung   (posteromane srl am 30.10.2017, 12:54:35)
  Super Shop mit tollen Preisen  (Thomas Benz am 15.11.2017, 09:21:23)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (twoa12 am 11.12.2017, 20:57:33)
  Vorsicht!  (twoa12 am 11.12.2017, 21:05:11)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung