Wucherpreis bei XXXLutz?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Wucherpreis bei XXXLutz? (43 Beiträge, 3148 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Wucherpreis bei XXXLutz?
04.07.2017, 23:06:06
50er Jahre Schränke und Kastln, mieße Geräte, wenige Modelle, billig wirkende Fronten die aufquellen.
So meine Meinung zu Ikea Küchen.....und dann nicht die Hacken vergessen beim Aufbau und die Lieferkosten.

Küchen Marke aussuchen...bei mir DAN.
zu 3 Küchenstudios fahren und Plan mitnehmen bzw Fotografieren ..."Muss das noch mit Frau/Mutter/Schwiegermutter klären...die zahlt ja..."
Plan 3 mal weiter entwickeln....auf die Geräte die sie einem Aufschwatzen wollen einfach mal eingehen....und ein Angebot mit den billigsten Geräten verlangen..."Sets" gleich mal Vergleichspreise nennen....kosten für Lieferung, Aufbau und Einbau sowie Anschluss ignorieren.
Dann zum XXXLutz....Endplan weiter ausbauen, billige Bosch Serie beim ersten Angebot einplanen...und ihnen den billigsten Preis der Studios nennen...mit den billigsten Ramsch Geräten (gorenje zb)....sie gehen unter den Ramschpreis....und bieten dir noch Gutscheine für einen zweiten Kauf (die Gutscheine vom zweiten Kauf kannst dann nachträglich bei der Küche anrechenen lassen)
Hier muss mindestens die Filjalleitung kommen sonst bist immer noch zu teuer...
Dann suchst dir die Geräte raus die du wirklich willst (bei mir Bosch zweit beste Version) dann nimmst die Mutter oder Schwiegermutter ...je nach dem welche handeln kann...beiseite...schwörst sie auf die Geräte ein...lass dir ein paar Tage Zeit....wennst dich anrufen beklage dich über Mutti....und mach einen Termin nähe Quartalsende und nimm sie mit.
"Küche ist super...wollen sie gern bei euch kaufen....aber die Frau soll doch folgende Gräte haben...." ist ihr Text...

Bei mir: Küche..kleiner, weniger Teile mit Ramsch Geräten und ohne Lieferung, Einbau usw...24000 im Studio.
XXXLutz: größer, mehr extra Teile, mehr Platten usw....mit den gewünschten Geräten und all Inclusive mit mehreren Hundert Euros Gutscheinen um unter 14000....am ende haben wir dafür etwa 12000 in Geld bezahlt....

Ich gehe wieder zu Lutz...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung