Re: Problem mit Youtube
Geizhals » Forum » Software » Problem mit Youtube (15 Beiträge, 551 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Problem mit Youtube
02.07.2017, 18:47:51
Habe schon etwas herumgesucht, aber vielleicht bin ich zu blöd, die richtigen Suchbegriffe zu verwenden.

Bei Youtube habe ich einen Kanal, auf dem ich erstmals vor 8 Jahren und zuletzt vor 5 Jahren zwei Dutzend Videos hochgeladen habe. Da ich das recht selten nutze, habe ich jetzt das Problem, dass ich zwar meinen Kanalnamen weiß, aber mich nicht einloggen kann. Ein paar häufig verwendete Mailadressen und typische Kennwörter habe ich schon ausprobiert, aber da war anscheindn nie das richtige dabei.

Als "Rettung" fragt mich Google nach meiner Vielfliegernummer, das scheint die Standardfrage gewesen zu sein, wenn man nichts verändert. Als Antwort "keine" habe ich sicherheitshalber auch schon probiert. Das Erstelldatum des Kanals (Monat+Jahr) wäre die nächste Frageoption, aber bitteschön wie soll man ein derart belangloses Ereignis noch im Gedächtnis haben?

Ja, ich weiß: SSKM.

Aber vielleicht kennt jemand noch einen Kniff, wie man wieder an die Zugangsdaten kommen könnte.

Alternativ kann ich natürlich meine damals veröffentlichten Videos herunterladen (auf Festplatte habe ich sie nicht mehr) und auf einem neuen Kanal speichern. Allerdings gibt es da noch fünf Videos, die nicht öffentlich einsehbar sind, die ich nur mit persönlichem Link weitergegeben hatte. Auch schon wieder rund vier Jahre her, also werdne die Empfänger meine damaligen Link-Mails realistischerweise nicht mehr haben.

Maah, ich habe gerade so einen Frust wegen dem depperten Google-Konzern. Für jeden Schaß (Youtube, Google an sich, Rezensionen, Gmail) muss man sich dort teils zwingend mit einem Account anmelden und das hat mich ziemlich durcheinandergehaut :-(

WB.

-- Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Problem mit Youtube  (soul am 02.07.2017, 19:31:54)
..  Re(2): Problem mit Youtube  (Weissbier am 02.07.2017, 19:57:13)
.  Re: Problem mit Youtube  (KiLL0R am 02.07.2017, 23:16:55)
..  Re(2): Problem mit Youtube  (Weissbier am 02.07.2017, 23:34:32)
...  Re(3): Problem mit Youtube  (abHopper am 03.07.2017, 00:35:27)
.  Re: Problem mit Youtube  (DarkWing13 am 03.07.2017, 07:59:37)
.  Re: Problem mit Youtube  (Kuebel am 03.07.2017, 12:22:05)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Weissbier am 03.07.2017, 23:28:29)
..  Re(2): Problem mit Youtube  (Weissbier am 04.07.2017, 00:07:11)
. PLONKED von Mr. 5  (ramillonaj am 05.07.2017, 02:03:57)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung