George von Erste Bank und Sparkasse bin enttäuscht
Geizhals » Forum » Finanzen » George von Erste Bank und Sparkasse bin enttäuscht (124 Beiträge, 3520 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Re: George von Erste Bank und Sparkasse bin enttäuscht
05.07.2017, 00:40:51
Bist nicht allein.
Ich war letzte Woche,  weil sie mich informiert haben, dass sie eine Georg Woche haben. Auskunft der dort anwesenden Bank Mitarbeiter.  Wir haben nur ein Georg T-Shirt an, das ist die Georg Woche. Demo Vorführung oder Präsentation sind nicht vorgesehen. Aber freundlicher Weise können sie mich umstellen,  obwohl das ohnedies Online geht. Hatten dann aber noch mehrere Unterschriften wollen.
Naja speziell stören mich die Werbung für kostenpflichtige Zusatz apps beim Einstieg,  diese aufgezwungene Pseudo persönliche Ansprache bei sämtlichen Aktionen (Marvin im Buch "per Anhalter durch die Galaxis" ist ja recht lustig, aber ich will eine standardisierte Antwort nicht so ein Kasperletheater).  Und natürlich gehe ich davon, dass es nicht kostenfrei bleibt. Die Änderung der AGB ist mir leider beim Unterschreiben nicht aufgefallen,  hatte die Kinder mit und auch keine Zeit alles genau zu lesen.
Überlege stark aufgrund von Georg die Bank zu wechseln. Allerdings gibt es kaum Alternativen mit gewöhnlichem Netbanking und herkömmlichen Filialen. Auch wenn ich Face to Face in der Bank nur selten benutze scheue ich mich sämtliche Bankgeschäfte ausschließlich virtuell im Internet laufen zu lassen. Anderseits werden laufend in meiner Heimat Umgebung Filialen geschlossen, ich wechsle bereits zum 4. Mal innerhalb von 12 Jahren die Filiale,  da die anderen Zweigstellen geschlossen wurden. Die Betreuer wechseln nur selten mit in die Ersatz Filiale, meist bekomme ich neue selbst in der selben Filiale. Wo bleibt da die beworbene persönliche Betreuung.

Antworten PM Übersicht Thread Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung