NRE - Wir arbeiten weiter . . . . . .
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » NRE ZUM KOTZEN (49 Beiträge, 213 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: NRE ZUM KOTZEN  (Xeon am 08.06.2000, 19:25:24)
  Re: NRE ZUM KOTZEN  (NRE am 08.06.2000, 19:49:29)
  NRE ZUM KOTZEN  (Alex am 12.06.2000, 19:15:19)
  Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (Woody am 12.06.2000, 22:48:32)
  Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (Flo am 14.06.2000, 10:19:26)
  Re: Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (Prof. Werner Hagen am 14.06.2000, 18:48:28)
  Re: NRE ZUM KOTZEN  (Hawkeye am 17.06.2000, 14:25:10)
  Re: NRE ZUM KOTZEN  (florian am 17.06.2000, 18:30:25)
  Re: NRE ZUM KOTZEN  (Frantel am 17.06.2000, 20:51:40)
  Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (HML am 18.06.2000, 12:06:09)
  Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (Twist am 18.06.2000, 15:33:53)
  Re: Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (madias am 18.06.2000, 15:59:49)
  Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (Du kleiner Superstar am 18.06.2000, 18:24:44)
  Re: Re: Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (gute idee für alle Händler am 18.06.2000, 21:40:54)
  Re: Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (mike am 19.06.2000, 08:20:07)
  Re: NRE ZUM KOTZEN  (Mind am 19.06.2000, 08:49:41)
  an Mind  (Xeon am 19.06.2000, 09:17:12)
  Re: Re: Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (ICEMAN_0K am 19.06.2000, 20:07:11)
  Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (Anonym (der vom Merkur) am 19.06.2000, 23:45:37)
  Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (Tacker am 20.06.2000, 13:45:00)
.  Re: Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (Arnold am 29.10.2000, 20:14:51)
  Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (Mitchel am 20.06.2000, 14:06:50)
NRE - Wir arbeiten weiter . . . . . .
Nikolaus Rössler
20.06.2000, 22:15:15
Sehr geehrte Damen und Herren !

Da seit meiner letzten Stellungnahme schon etwas Zeit verstrichen
ist, möchte ich wieder einen Beitrag zu diesem Forum leisten. Wie
auch beim ersten Mal möchte ich auf die Beiträge eingehen. Ich
versuche mich diesmal kurz zu fassen. Jedoch ist eine Stellungnahme
aus meiner Sicht nötig, da die meisten Leute Ihre Beiträge zwar im
Forum kundtun, sich jedoch kaum einer  trotz meines Angebotes
direkt an mich wendet. Nach wie vor steht einem Mail unter
nre@nre.at nichts im Wege. Wie sollen wir, ohne meist zu wissen um
Wen bzw. welche Art es sich bei so mancher Beschwerde handelt, eine
zufriedenstellende Lösung anbieten.

Viele Leute sind mit unserer Geschwindigkeit unzufrieden.
Es ist zwar sicherlich nicht richtig, daß wir 30 Minuten für jeden
Kunden benötigen. Es gibt den einen oder andere Kunden der länger
für sein Gespräch benötigt, jedoch würden wir bei 9 Stunden
Öffnungszeit nur ca. ¼ unserer täglichen Kunden überhaupt bedienen
können. Gute Ideen und Anregungen (Online Kassa, Sitzgelegenheiten
und wenn der Platz es zuläßt eine Kaffeemaschine) werden natürlich
gerne angenommen und noch diesen Sommer Einzug halten.
Auch wenn die Leserschaft dieser Forums nur einen kleinen Teil
unserer Kunden darstellt, ist uns jeder unzufriedene Kunde einer
zuviel.

Zum Vorwurf SCSI/IDE Brenner


Wenn ein Kunden solch eine Frage stellt werden unsere Verkäufer
versuchen, die Systemgegebenheiten zu klären. Grundsätzlich
erreicht man mit beiden Systemen den gewünschten Erfolgt. Es steht
außer Frage, daß beide Systeme Ihre Vorteile haben. Natürlich wäre,
sofern Geld keine Rolle spielt, die SCSI Variante die bessere
Lösung. Aufgrund der erfolgten personellen Veränderungen kann ich
mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Sie letzte Woche solch
ein Erlebnis bei uns hatten. Wie auch Sie, bin Ich der Meinung daß
Sie sehrwohl in einem Fachgeschäft eine ordentliche Beratung
erwarten dürfen; selbst wenn dieses Discountpreise bietet.

Ein weiterer Vorschlag war das Vorbereiten von Waren verbunden mit
einer Email Bestätigung, wann diese abholbereit sind. Machen wir ab
sofort !


Vehement möchte ich mich jedoch gegen den Vorwurf wehren, Kunden
etwas anzudrehen. Wir beraten diese ausschließlich in Ihrem
Interesse. Es wäre sonst eigentlich nicht nötig von gleichen bzw.
ähnlichen Produkten eine relativ große Auswahl im Sortiment zu
haben. Wobei Sie sicher selbst feststellen können, daß der Großteil
dieser Produkte permanent lagernd ist. Da auch bei den
Produktaufschlägen kaum Unterschiede gemacht werden, hätten wir bei
solch einer Praktik nicht einmal einen Vorteil.


Ihrer Schilderung nach nehme ich an, es konnte Ihnen keiner unserer
Mitarbeiter beantworten was der Begriff „Burn-proof“ bedeutet. Es
kann schon sein, daß einmal einer unserer Mitarbeiter mit einem
Begriff nichts anzufangen weis. Kein Mensch kann alles wissen. In
so einem Fall erkundigt sich dieser jedoch bei seinen Kollegen.
Eine Ahnung hat eigentlich immer einer meiner Angestellten.

„der vom Merkur“ und seine geschilderten Vorfälle konnten trotz
intensivem Studiums in unserer Datenbank nicht nachvollzogen
werden. Grundsätzlich finden wir auch ohne Rechnungsbeleg jeden bei
uns erworbenen Artikel anhand seiner Seriennummer. Eine zu 17%
defekte Festplatte wurde auch bei ungebührlichem Verhalten zu jeder
Zeit ausgetauscht. Sollte die zuletzt erworbene Harddisk einen
Defekt aufweisen, übernehmen wir natürlich kostenlos die
Garantieabwicklung. Da es nicht unsere Absicht ist auf haltlose
Beschimpfungen mit Geschenken zu reagieren, werden wir uns auch
nicht mit einer 40 GB Harddisk bei Ihnen „einschleimen“.


Werter Herr Mitchel !

Auch wenn wir uns wiederholen, haben spätesten seit unserer
Stellungnahme richtungsweisende Änderungen stattgefunden, die
bereits Früchte getragen haben. Wir werden auch weiterhin an der
Perfektionierung unseres Service arbeiten.


Abschließend möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen um mich für alle
positiven Beiträge zu bedanken


Mit freundlichen Grüße

Nikolaus Rössler

Antworten Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Re: an Mind  (MIND am 21.06.2000, 20:40:46)
  Re: Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (Michaela am 21.06.2000, 21:48:30)
  Erfahrungen mit PC Haendlern in WIEN  (Mind am 21.06.2000, 22:01:28)
  Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (Michaela am 21.06.2000, 22:12:52)
  Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (garfield36 am 22.06.2000, 16:32:05)
  Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (MrWolf am 23.06.2000, 17:50:12)
  Re: Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (PyroTFD am 28.06.2000, 00:19:46)
  Re: Re: Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (Anonymous am 03.07.2000, 21:30:41)
  Re: Re: Re: Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (gerhard am 04.07.2000, 00:56:07)
  Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (ICH am 04.07.2000, 09:22:13)
  Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (xxx am 04.07.2000, 16:25:41)
  Re: NRE - Wir arbeiten weiter . . . . . .  (Erwin Stemmer am 04.07.2000, 22:50:29)
  Re: Re: Re: NRE - Wir arbeiten weiter . . . . . .  (Anonym am 05.07.2000, 19:31:49)
  Re: NRE - Wir arbeiten weiter . . . . . .  (Kugelwalze am 19.07.2000, 23:05:11)
  Re: NRE - Wir arbeiten weiter . . . . . .  (Jemand am 20.07.2000, 10:55:10)
  Re: NRE ZUM KOTZEN  (GriLLe am 26.07.2000, 12:52:02)
  Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (Sandman am 27.07.2000, 12:42:05)
  Re: Re: Re: Re: NRE ZUM KOTZEN  (KungFuChicken am 28.08.2000, 21:44:35)
  Re: NRE - Wir arbeiten weiter . . . . . .  (hd am 29.08.2000, 23:46:14)
  Re: Re: NRE - Wir arbeiten weiter . . . . . .  (Flodur am 30.08.2000, 03:31:35)
  Re: Re: Re: Re: NRE - Wir arbeiten weiter . . . . . .  (Anonym am 30.08.2000, 19:48:08)
  NRE ZUM KOTZEN  (Kotz am 28.10.2000, 23:09:45)
.  Re: NRE ZUM KOTZEN  (Micomania am 03.11.2000, 13:42:40)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung