Fairphone 2
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Fairphone 2 (16 Beiträge, 482 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Fairphone 2
04.08.2017, 08:29:36
die werben auch nicht damit. im gegenteil, da ists jedem bewusst

Tha*PIEP*?

Du kaufst beim Saturn einen Samsung/Philips//LG,.. TV um 1000€. Nach 5 Jahren ist ein Teil mit dem Wert von 4,53€ hin. Da dieses Teil bei der neuen Generation anders bzw. nicht mehr vorhanden ist sagt dir der Support => Nix geht mehr. Bitte neuen kaufen.
Das ist nicht erfunden. Ein so ein Fall vor kurzem im Konsument, ein weiterer im CT und persönlich auch schon ähnliches gehört.

Das ist JEDEM bewusst?
Das ist (fast) keinen bewusst.

beim fairphone haben sie aktiv damit geworben

Das ist richtig.

und es gleich gemacht wie alle anderen hersteller

Das ist ein Blödsinn. Im Gegensatz zu oben genannten genannten die auch selber Produzieren und komplett andere Mengen haben, müssen sie 100% in kleinen Serien einkaufen. Keine Frage, sie haben damit geworben. Wenn sie jetzt draufkommen, dass der Markt ihr versprechen nicht hergibt ist das definitiv ein scheitern und ihr Fehler.  Entweder hat er sich blenden lassen, war blauäugig oder was auch immer.
Wenn es aber die Teile jetzt einfach nicht mehr gibt bzw. zu Mondpreisen wo sich die Reparatur nicht rentiert bringt das alles nix.
Aber etwas nicht anbieten können oder anbieten wollen (kauf gefälligst den Nachfolger!) ist etwas komplett anderes.

-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung