extrem stark/permanent haftende, blickdichte Etiketten?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » extrem stark/permanent haftende, blickdichte Etiketten? (5 Beiträge, 354 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
extrem stark/permanent haftende, blickdichte Etiketten?
26.10.2017, 07:54:38
Hallo

Ich suche extrem stark/permanent haftende, blickdichte Etiketten/Sticker zum überkleben sensibler Daten.

Kann mir jemand helfen?

Wir müssen tagtäglich Transportdokumente/Ablieferbelege überkleben, bevor wir diese an unsere Kunden schicken.

Sinn und Zweck? Wir überkleben den Bereich auf den Transportdokumenten, wo unsere Subunternehmer ihre Stempel mit ihren Firmendaten auf den Dokumenten verbreiten. Verbieten können wir dies leider nicht, da dies ihr gutes Recht ist und es Pflicht ist den Namen des Frachtführers anzugeben. Aus diesem Grund überkleben wir diesen Bereich damit unsere Kunden und unsere Konkurrenz stets unseren Firmennamen etc. sehen und nicht Firma XYZ aus Land XYZ.

Wir wollen quasi nicht, dass man den Namen unserer Subunternehmer in Erfahrung bringt und diese „abwirbt“.

Format, was ich mir vorstelle, wäre z.b. 48,3 x 25,4 mm auf DIN A4 Papier oder halt Plastiketiketten in einer Etikettenrolle.

Aktuell benützen wir diese Etiketten:

http://www.herma.at/de/produktkatalog/etiketten/superprint/superprint-power-etiketten/power-etiketten-a4-superprint-10914.html

Am besten sollten die Etiketten noch blickdicht sein also die Klebeseite (Rückseite) am besten komplett schwarz damit 100% nichts durchscheint - auch wenn man es gegen dass Licht hält.

Wir bekommen auch Transportdokumente von der Konkurrenz, die für uns Transporte durchführen und es gibt Firmen die benützen blickdichte, extrem starke Plastiketiketten, wo schon das Blatt reißen anfängt, wenn man unter die Etiketten blicken will.

Kann jemand helfen?

Danke

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung