Wie umgehe ich DHLPAKET als Versandunternehmen bei Amazon-Bestellungen?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Wie umgehe ich DHLPAKET als Versandunternehmen bei Amazon-Bestellungen? (27 Beiträge, 1958 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wie umgehe ich DHLPAKET als Versandunternehmen bei Amazon-Bestellungen?
08.11.2017, 03:17:27
Ich hab amazon irgendwann einfach mitgeteilt (auf welchem Weg genau, weiss ich nicht mehr - also schon via Internet  :o - aber ob als feedback an eine Bestellung angehaengt oder anderweitig, das weiss ich nicht mehr), dass ich bei ihnen wohl nimmer bestellen wuerde, wenn es nicht mehr mit der oest. Post ausgeliefert werden wuerde (k.A. ob das fuer die auch ein Argument war, dass ich halt angefuehrt hab, so eine praktische Postabholbox im Haus zu haben).

Zugegebenermassen hab ich in den letzten Monaten wenig bestellt, aber wenn dann immer per post.at geliefert gekriegt.

(und ja, das ganze auch auf Anregung hin von Beitraegen hierzuforums(?))

Viel Erfolg,
j.
notedit: Wie ich denen meinen Wunsch zukommen lassen hab kann ich aus den emails nicht mehr nachvollziehen.

Bemerkungen:Ich bestellte viel [hui bissi uebertreiben darf ma doch wohl - ausserdem sieht amazon eh alles;] und moechte gern wieder bestellen - allerdings nur dann, wenn mir mit der oesterreichischen Post geliefert wird (Empfangsbox im Haus, ich muss nicht zu irgendwelchen dubiosen Abholstationen gehen).

Koennen Sie mir das fuer meine zukuenftigen Bestellungen gewaehrleisten?
Falls ja - juhu, ich bin dabei!
Falls nein - das wars dann wohl.

Woraufhin ich bald eine Antwort von einem Supportmitarbeiter (mit - Ueberraschung - fuer mich indisch klingendem Namen) erreicht hat:

..] Da uns Ihr Feedback sehr wichtig ist, habe ich Ihren Wunsch nach einer Auswahl des Transportdienstleisters gerne intern weiter gegeben, damit Sie die weitere Bestellungen per Österreichischen Post erhalten werden. [..]

aaaaaah ich muss wieder lernen mich kurz zu fassen.
Viel Erfolg Dir mit Deinem Anliegen!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung