...eine Möglichkeit, UPS zu kontaktieren?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...eine Möglichkeit, UPS zu kontaktieren? (24 Beiträge, 599 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...eine Möglichkeit, UPS zu kontaktieren?
31.01.2018, 17:13:31
Am liebsten wäre mir eine Telefonnummer. Nur bei den Nummern, die ich bisher finden konnte, gibt es definitiv keinen menschlichen Kontakt. Brauche ich in dem Fall aber.

Telefon für technischen Support? Einen Versuch wäre es wert. Denkste "Kein deutschsprachiger Techniker verfügbar. Rufen Sie später an."

Mail? Nur für Adressänderung oder InfoNotice-Nummer. Sonst kannst nicht wegsenden - abgesehen davon, dass sowieso keine Nachricht versendet werden kann. "Normal" zugängliche E-Mail-Adresse gibt es anscheinend nicht.

Hat jemand von Euch geheime Telefonnummern oder Wege, dort mit einem der Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen? Ich würde gerne erfahren, wann wer ein Paket angeblich zustellen wollte. Die mir per Mail zugegangene Nachricht ist jedenfalls unrichtig.

Es kommt zwar immer häufiger vor, dass irgendein fremdsprachiges Wesen bei uns an alle Türklingeln drückt und danach
a) keinen Pieps mehr von sich gibt
b) unverständliches Arabisch/Japanisch/Turkmenisch in die Sprechanlage brabbelt
worauf in unserem Haus keiner öffnet. Eh klar, in unserem Haus wissen fast alle Bewohner, was eine Gegensprechanlage ist und wozu sie da ist. Wir hatten vor ein paar Jahren auch ein paar ganz unerfreuliche Besucher im Haus. Polizeieinsatz nötig und so. Danach wurde die Anlage modernisiert, und wir passen besser auf, wen wir hereinlassen.

Wahrscheinlich aber sind manche Zusteller zu blöd oder präpotent, auf Nachfrage verständlich zu antworten, damit ihnen geöffnet werde. Abgesehen davon, dass die wichtigsten Zustelldienste ohnehin eine General-Zutrittskarte zu unserem System haben.

Aber UPS-Mitarbeiter sollten sich auch ohne Zutrittskarte verständlich machen können.

Euer
CWsoft
https://www.weinzettl.info
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung