einen (Last)Anhänger zum Ausleihen?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » einen (Last)Anhänger zum Ausleihen? (36 Beiträge, 982 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
die Lösung
25.09.2018, 00:14:11
nur zur Abrundung und als Dank an alle, die mir bei der Suche geholfen haben:

Also
humer: sehr nett, aber leider VIEL zu teuer (400€/Wo)

wirklich sehr zu empfehlen ist http://www.mietanhaenger.at/mietanhaenger.htm
Absolut traumhafter Kundenservice, extrem bemüht, aber leider, leider, die hatten zum gewünschten Zeitraum kein passendes Modell verfügbar. Ich wollte Modell 3013 (Koffer) mit 1400kg Nutzlast, hätte aber nur ein anderes Modell (Plane) mit rd 500kg Nutzlast haben können, was zu wenig war. Preislich wären wir da bei 200-220/wo gelegen, beim Wunschmodell bei 280

Am Ende wurde es doch
https://www.boels.at/mieten/transport/anhaenger-mit-plane/anhaenger-mit-plane-zweiachser
sehr seriöse Vermietung, hab ich eh schon öfter (wegen anderer Sachen) benutzt
Preislich absolut unschlagbar (waren auch ca 220/Wo, ich hatte ihn aber 10 Tage, wobei die Mehrzeit irgendwie dazugerechnet und dann doch wieder rabbatiert wurde. Am Ende hab ich kanpp 240€ für 10d bezahlt)
und die Plane war am Ende doch OK. Denn ich hatte Glück, kein/kaum Regen bei der Hin- und Rückfahrt. Denn so eine Plane ist NICHT 100% wasserdicht, die Gischt kommt doch (ich glaub von unten) rein. War aber zum Glück kein wirkliches Problem.

Fahrerlebnis:
Ein 2-Achs-Anhänger rennt hinten nach wie ein Fels in der Brandung - durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Das Rangieren per Hand im Stand ist aber selbst unbeladen eine echte Herausforderung, beladen für einen allein schlichtweg unmöglich. Wer mit einem Hänger nicht rückwärts auch um die Ecke rangieren kann, der sollte sich KEINEN 2-Achser zulegen ;-)

mfg
AVS

kann den bitte wer rufen?

27.09.2018, 00:17 Uhr - Editiert von AVS_reloaded, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung