Physiotherapeut gesucht (Bandscheiben)
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Physiotherapeut gesucht (Bandscheiben) (86 Beiträge, 957 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Physiotherapeut gesucht (Bandscheiben)
18.06.2018, 09:17:23
Nachdem mein Bandscheibenvorfall seit Monaten andauert und kaum besser wird, suche ich einen wirklich guten Physiotherapeuten (privat) in Wien (idealerweise südl. Wien oder auch südl. NÖ bis Baden).

Seit der Diagnose im März hatte ich einen Osteopathen und einen Physiotherapeuten (Hausbesuch) - beide waren jetzt ok - haben mir Übungen gezeigt die ich auch regelmäßig (mal mehr mal weniger) mache. Es wurde auch besser, das ich zumindest schmerzfrei gehen konnte d.h. lange Spaziergänge, etc waren kein Problem mehr, habe auch mit leichtem Training im Gym begonnen, alles kein Problem.

Am Fr habe ich einen Spaziergang gemacht und meine Hüfte bisl dabei bewegt und irgendwie dürfte die Bewegung wieder alles verschlimmert haben. Habe jetzt wieder Schmerzen, kann kaum aufrecht gehen (so wie es zu Anfang an). Langsam nervt es.

Daher, bitte um eine Empfehlung für einen Physiotherapeuten/in. Eine Verschreibung der WGKK hätte ich - d.h. ~20€ bekomme ich zurück. Suchen tu ich einen privaten Therapeuten/in.

Danke!

Edit: falls wen interessieren sollte |-D bin aus dem Urlaub zurück, dem Rücken gehts sehr gut, habe beim aufstehne, gehen, etc so gut wie keine Beschwerden mehr. Ab und an beim Bücken oder seitlichen Bücken spüre ich noch was aber weit besser als noch vor 2-3 Wochen.

Glaub das Meer und der kurz Urlaub hat geholfen. Vlt. hat auch geholfen das ich 2 Wochen lang weder im Gym war noch irgendwelche Übungen gemacht hab 8-)

03.07.2018, 08:17 Uhr - Editiert von playaz, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Physiotherapeut gesucht (Bandscheiben)  (raiuno am 18.06.2018, 10:13:43)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bertolucci Graf von Palatschinko am 18.06.2018, 11:53:56)
.  Re: Physiotherapeut gesucht (Bandscheiben)  (Motz am 18.06.2018, 18:13:18)
........  Re(8): Physiotherapeut gesucht (Bandscheiben)  (Fly am 21.06.2018, 10:44:58)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Naturpur am 22.06.2018, 19:27:13)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung