Re(5): Capture One Pro V11(.3) Review
Geizhals » Forum » Foto & Video » Capture One Pro V11(.3) Review (6 Beiträge, 417 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Capture One Pro V11(.3) Review  (hume am 22.10.2018, 19:16:45)
..  Re(2): Capture One Pro V11(.3) Review  (CWsoft am 22.10.2018, 20:29:44)
...  Re(3): Capture One Pro V11(.3) Review  (hume am 23.10.2018, 02:11:30)
....  Re(4): Capture One Pro V11(.3) Review  (CWsoft am 23.10.2018, 09:29:25)
.....
Re(5): Capture One Pro V11(.3) Review
31.10.2018, 09:21:31
Ich habe im Testbericht zwischenzeitlich noch ein paar (wenige) Punkte bereinigt, die wir im NF-Club (https://nikon-club.de/ ) diskutiert haben. Bei den Diskussionen haben sich doch noch einige Ungereimtheiten aufgeklärt.

Andererseits habe ich küruzlich ein Mail bekommen, das ich euch nicht vorenthalten will:

Hallo,
Nicht nur deshalb, weil mir im vorher/nachher Vergleich der Bilder das vom Thermenland bei Hatzendorf mit Abstand am besten gefällt (wieso? weil ich Steirer bin und unweit davon mein „Basislager“ habe), darf ich auf diesen für mich aussergewöhnlich hilfreichen Artikel kurz antworten. Nicht aber, mich vorher sehr wertschätzend dafür zu bedanken!

Als 2 jährigerC1 Nutzer (ohne Lightroom Vght.) und sicherlich im Vergleich zu Ihrem Wissen mehr als mangelhafter Amateur-Bemühtheit bin ich nach aufmerksamen - und bis zum Ende hin!- Zeilenkonsum . . . Erleichtert !!

Spätestens beim Kapitel „ein Bild verschwindet“ reihen sich unzählige Jubelszenen bei mir aneinander. Hatte ich es bisher meiner -schon erwähnten- äußerst „überschaubaren“ Fachkenntnis zugeschrieben, sitze ich jetzt mit geballten Selbstvertrauen vor meinem Schirm, es könnte ja sein, das nicht meine Unkenntnis, sondern eine „höhere Macht“ auch Schuld daran haben kann. Ehrlich gesagt glaube ich aber trotz allem, das ich ein gehöriges Schauferl dazu beitrage.

Mein persönlicher, zweiter Höhepunkt im Artikel ist das Zuschneiden, mir persönlich wäre wohl an manchem Wochenende ja fast fad, hätte ich nicht diese beiden, beschriebenen Platzhalter.
Vielen lieben Dank für diese Arbeit, ich habe mir trotz allem das eine oder andere herausgestrichen und kann damit mit Recht behaupten: das durchhalten bis zum Ende Ihres Artikels hat sich für mich sehr (!) gelohnt.

Beim Rest meiner persönlichen C1-Baustellen habe ich ab jetzt eine neue Ausrede . . .

Alles Liebe aus der Steiermark

K. B.

Euer
CWsoft
https://www.weinzettl.info
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung