Erfahrungen mit Amazon Logistics in Wien?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Erfahrungen mit Amazon Logistics in Wien? (19 Beiträge, 963 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Erfahrungen mit Amazon Logistics in Wien?
04.12.2018, 12:38:43
Bisher leider nicht so toll seitdem Amazon in Österreich selbst liefert :(

Paket1: Laut Zusteller "beim Kunden abgeliefert", Das Paket ist aber NIE angekommen und wurde auch nicht beim Nachbarn abgegeben. Der Zusteller war zudem auch Amazon direkt gegenüber unkooperativ und wollte einfach die geleistete Unterschrift bei der vermeintlichen Paketübernahme nicht rausrücken.
Kurz: Fahrer hat das Paket wohl vor die Türe gestellt und selbst unterschrieben, und mein Packerl hat ein lustiger gestohlen

Paket2: Paket wurde einem mir nicht bekannten Nachbarn übergeben, habe 5 Tage lang immer wieder versucht dort anzuläuten und es hat niemand geöffnet. Am sechsten Tag stand dieser Nachbar dann plötzlich vor meiner Tür und meinte es sei ein Paket für mich bei ihm abgegeben worden :(
Der Nachbar war wie sich herausgestellt hatte auf Urlaub und deshalb nicht da, ich habe mich nur gefragt wie man dann so blöd sein kann und ein Paket entgegennehmen kann wenn man weis das man dann mehrere Tage lang nicht da ist. *fail*

Paket3: Zustelltermin war fixiert, ich bleibe extra zuhause um endlich mal ohne Probleme an mein Paket zu kommen, bis zu Mittag stand "Paket in Zustellung" in der Lieferübersicht, und plötzlich springt das ganze um auf "Lieferdatum unbekannt" und man werde den Lieferstatus aktualisieren sobald man wisse wann das Paket "neu" zugestellt wird???
Ich hatte etwas zerbrechliches bestellt und habe somit angenommen das die Ware im Versandlager evtl. beschädigt wurde und sich deshalb der Lieferzeitpunkt verschiebt, ok, kann ja passieren.
Ich pack mich also zusammen und verlasse das Haus, und als ich am Abend nach Hause komme klebt schon wieder ein Zettel an der Tür mein Paket sei bei "einem Nachbarn" entgegengenommen worden? *wth*
Wozu habe ich den halben Tag gewartet? Warum gab es dann plötzlich keinen Liefertermin mehr und warum wurde die Ware dann doch zugestellt? Atter Schwede >:-(

Paket4: Ist noch in Zustellung und soll morgen ankommen, ich bin gespannt :)
07.12.18: Bevor ichs vergesse, mein Paket ist an dem Tag angekommen und bei einem Nachbarn auf der anderen Straßenseite abgegeben worden.

Zusatz zu Paket1: Amazon hat übrigens "relativ" anstandslos zurücküberwiesen, immerhin ;-)

07.12.2018, 12:02 Uhr - Editiert von Einbeiniger, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung