Extremer Tesla-Crash, 3 Schwerverletzte
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Extremer Tesla-Crash, 3 Schwerverletzte (64 Beiträge, 785 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Extremer Tesla-Crash, 3 Schwerverletzte
29.12.2018, 12:31:17
Unsinn. Dann zerfetzt es das Hindernis, nicht das Auto.

Ja sicha, Brückengeländer oder Baum alles wird zerfetzt %-)

den Crash mit 160 in die Mauer hat sie überlebt.

https://www.krone.at/586068
Nur einer der vier Insassen überlebte den Horrorcrash: der Leibwächter der Prinzessin.
bei rund 190 km/h

Andere Quelle:
https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/international/lady-diana-spencer-todestag-unfall-paris-protokoll-fotos
Untersuchungen ergeben später, dass Paul mit einer Geschwindigkeit von 105 Kilomtern pro Stunde in den Pfeiler gerast ist. Auch soll Diana nicht angeschnallt gewesen sein.

Dodi Al-Fayed und der Fahrer Henri Paul sind sofort tot. Dianas Leibwächter Trevor Rees-Jones überlebt. Wegen einer schweren Kopfverletzung erinnert sich Rees-Jones nur an sehr wenige Details der Unfallnacht.

Diana, die noch lebt, wird erst nach 1 Uhr morgens aus dem Auto befreit.

Jetzt kannst dir vorstellen wie der zerknittert der war!

In einer Froschkarre hättest die Überreste vom Crash mit Besen und Spachtes
beiseitigt.

Du drückst dich immer so vage aus...........

Meinst du jetzt einen R4 oder Espace ?

R4 null pepi
Espace 5 NCAP Sterne

Aber von 190km/h auf Null da wird Energie frei
------------------------------------------------------------------------------------------ Machmal wünsche ich mir unsere Polizei wäre so fix auf Draht wie die Türkische, die nach paar Stunden schon alle Verräter einkassiert hat :-O
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung