Rückleuchte Toyota Picnic BJ 97
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Rückleuchte Toyota Picnic BJ 97 (23 Beiträge, 658 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Rückleuchte Toyota Picnic BJ 97
14.01.2019, 20:02:04
Du hättest gerne was dazu beitragen können, um diese schier unendliche Zeitspanne zu verkürzen.

Ich weiss nicht ob ichs bewundernswert finde, dass du scheinbar keine anderen Sorgen hast und daher so viel Mitgefühl entwickelst

oder

ich es bedauernswert finden soll, dass dich ein Auto, das auf einem abgesperrten Parkplatz steht und kaum bewegt wird so schwer trifft - mein tiefstes Mitgefühl.

Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber sind wir hier nicht im geizhals.at Forum? Auf einer Webseite wos darum geht auch noch den letzten Euro an Gewinnspanne aus Händlern rauszuholen? Wenn 135€ oder auch nur 30€ wenig Geld für dich ist, schick ich dir gerne meine Kontodaten, dass du mir diese Peanuts überweist.

Bei der Gelegenheit kannst du ja auch gerne raten wielange die Lieferzeit des Originalteils gewesen wäre. Tipp: Spar dir deine Zeit und verkneif dir eine Antwort, die ich mir so oder so nicht durchlesen werde ;).

Danke an alle, die mir Tipps für die Beschaffung gegeben haben - die restlichen Kommentare waren zu erwarten. Bin trotzdem immer wieder erstaunt, wie sehr die nutzlosen Kommentare, in dieser an sich gut gemeinten Forumsrubrick "Wo Finde ich ... ?" überwiegen. Wäre gut, wenn hier mal die Administratoren ausmisten würden, sonst ist diese Rubrik für den Hugo und Leute, die sich gerne reden hören oder schreiben lesen, oder so... wenn man den meisten hier Glauben schenken würde, hört die Welt nach den ersten zwei Google Suchergebnis-Seiten auf.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung