Tesla Model 3 meistverkaufte Auto (nicht E-Auto)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Tesla Model 3 meistverkaufte Auto (nicht E-Auto) (17 Beiträge, 263 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Tesla Model 3 meistverkaufte Auto (nicht E-Auto)
08.04.2019, 15:09:11
Lieber, sehr geschätzter Marax. Ich vergleiche:

Olympus bringt "vor Jahrzehnten" das erste schwenkbare Display an DSLR. Für mich super. Freund, Nikon-Fotograf: "Das braucht kein Mensch!" Anderer Freund, Canonist "Wer braucht denn sowas?" Testberichte? "Wurscht."

Die Nikon D850 erscheint. Endlich die erste (Semi) Pro Kamera von Nikon mit schwenkbarem Display. Nikon-Freund "Nicht schlecht, die kauf ich mir." Für mich? Eher unbrauchbar bzw. halbgar, weil nicht in alle Richtungen schwenkbar. Ich brauche keine Sefies, aber auch für Hochformat ist so ein Schwenkdisplay überhaupt wirkungslos.

"Ja, schon, aber so stabil!" Der hatte wohl noch nie eine Olympud E-Kamera in der Hand. In zehn Jahren ist mir da noch nie ein Display abgerissen oder verreckt. Und ich verwende Kameras, stelle sie nicht in die Vitrine.

Nikon bringt die Z-Serie. Testberichte "Schwenkdisplay, aber nur kippbar. Wann kommt da endlich etwas Gescheiites? Canon kann es ja auch!"

Zeiten ändern sich. Und manche Idee setzt sich durch. Auch gegen die "allgemeine" Meinung. Man muss nur mal ein bisserl grapschen können. Nicht ersetzt das Erlebnis. Und E-Golf ist Auto wie gehabt. Setzt dich mal in einen Tesla und fahr ein paar Kilometer. Mit offenen Augen. Und schalte deine Vorurteile ab. "Der Wischerhebel ist nicht dort, wo ich ihn erwarte." ist zwar eine gängige Aussage bei Autotestern, die offensichtlich noch immer glauben, dass alles auch die nächsten hundert Jahre unverändert bleiben muss. Intelligente Menschen schauen sich intelligente Lösungen an und versuchen den Mehrwert zu ergründen.

Euer
CWsoft
https://www.weinzettl.info
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung