Re(4): Suche WordPress-Änderung inkl. WooCommerce
Geizhals » Forum » Programmierung » Suche WordPress-Änderung inkl. WooCommerce (21 Beiträge, 1289 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Suche WordPress-Änderung inkl. WooCommerce
24.08.2020, 21:25:49
auf freelancer.com habe ich die Aufgabenpunkte aufgeschrieben und mich dann für eine entschieden.
Es gibt welche mit guten Bewertungen aus anderen Ländern, die die Aufgabe zu viel günstigeren Preisen sogar durchführen würden. Du kannst auch ein Timelimit setzen, musst aber die Aufgabengebiete sehr detailliert beschreiben, dass du dann nicht zu Schwierigkeiten kommen wirst. Manche sagen kein Problem, sind aber nicht professionell in manchen Sachen.

Meine Erfahrung:
habe eine indische Firma gefunden, die sehr gute Bewertungen hatten, alles davor sehr detailliert beschrieben und mich für diese Firma entschieden. Die Aufgabe wurde zu einem großen Teil gemacht, aber manche Sachen wurden nicht durchgeführt:
-) Im Onlineshop: in der Übersicht kann man Produkte in den Warenkorb legen, aber die Anzahl nicht erhöhen. Erst nach einem Klick auf das Produkt war diese zu ändern.
-) deutsche Sprachprobleme: die haben nicht alles 1:1 von meinem Word übernommen, manche Buchstaben vergessen etc.
-) mein Wunsch waren zwei Lieferungspreise: von Mo-Sa Mittag wäre ein Preis, Sa Nachmittag + So ein anderer Preis. Botendienste verlangen da mehr. Das war sogar ein Aufgabenpunkt und die haben sogar zugestimmt. Dann meinten die, das ist nicht möglich! Der Aufwand ist viel höher und die haben nur ein "*" hinzugefügt. Beim Warenkorb samt Lieferung wurde leider ein anderer Preis angezeigt. Das den Kunden zu erwähnen ...
-) Newsletter: eine Sprachänderung hat nicht geklappt. Beide Sprachen (D, E) wurden mit "/" getrennt.
-) Timelimit war wurscht für die. Die haben ca. 5 Wochen länger gebraucht

Viel Erfolg! ;)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
. PLONKED von Mr. 5  (ritesh am 03.06.2019, 11:43:46)
. PLONKED von Mr. 5  (Jack Franson am 11.05.2021, 10:50:28)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung