..und wieder brennt ein Auto. Tragisch: 3 Menschen kommen ums leben | Tesla
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » ..und wieder brennt ein Auto. Tragisch: 3 Menschen kommen ums leben | Tesla (48 Beiträge, 696 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
..und wieder brennt ein Auto. Tragisch: 3 Menschen kommen ums leben | Tesla
02.08.2019 19:10:11
Und es ist schon wieder etwas passiert.
Zum wiederholten Male brennt ein Auto aus.
Diesmal wegen eines Unfalls.
In dem Fall sterben 3 Menschen und 2 liegen im Krankenhaus - schwer verletzt.

Schön öfters wurde über die Gefährlichkeit von Teslas hier geschrieben.
Von in Vollbrand stehenden Autos.
Gut - in dem Fall war es ein Autounfall, wodurch es wahrscheinlich zum Vollbrand kam, der kaum zu löschen war.
Und es gab 3 Tote.
Tragisch.
+ https://www.krone.at/1970883
+ https://www.derstandard.at/story/2000106983502/drei-tote-und-schwerverletzte-bei-autounfall-in-der-oststeiermark
+ https://steiermark.orf.at/stories/3007075/
+ http://www.ff-kaindorf.at/cms/index.php/einsaetze

Aber leider passiert das bei Unfällen öfters und durch die Bauart und die hochentzündlichen Komponenten passiert das leider dauernd.
Nur hört man davon wenig in den Medien, außer es handelt sich dabei um einen Tesla.
Wie man hier sieht:
https://imgl.krone.at/scaled/1971097/v0ae0bc/full
dürfte es sich um einen Citroen C4 oder Ford Focus handeln.

Ich bin froh, wenn die Diesel- und Benzinkutschen aus dem Straßenverkehr verschwinden.
Benzin ist ein hochexplosives Gemisch. In Verbindung mit dem Autolack und dem vielen Plastik sind Autos, wenn sie in Brand geraten, eine Feuerhölle.



02.08.2019, 19:10 Uhr - Editiert von reso, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (copy_cat am 03.08.2019 10:05:54)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG