Gibt es heutzutage noch Flugschnäppchen?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Gibt es heutzutage noch Flugschnäppchen? (29 Beiträge, 506 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Gibt es heutzutage noch Flugschnäppchen?
24.09.2019, 09:15:21
Wäsche nimmt extrem viel Platz ein, und mit 4 T Shirts wirst du derzeit auch
nur erfrieren, 2 oder 3 Pullis nehm ich für 4 Tage auch mit, dann kommen meist
noch Laufschuhe mit rein, ein paar Laufsachen, Toilettartikel und dann ist der
große Rucksack schon fast voll.

Da fängt es an. Dann flieg halt zu einer anderen Jahreszeit ;-)
Aber selbst im Winter braucht kein Mensch für 4 Tage 3 Pullis, Laufsachen bewirken eher das Gegenteil von nicht stinken erforder ein zweites Paar Schuhe und sind wohl eher nicht das Minimumgepäck für ein paar Tage... ... Es geht hier eindeutig darum was du willst und nicht was man braucht ;-)
Wenn deine Bedürfnisse für 3-4 Tage nicht in ein Handgepäckstück passen ist es OK, aber die meisten schaffen es - selbst in Business-Montur. ;)

@Preis: Die 10-30€ Zeiten für einen Flug sind vorbei. Das hat sich natürlich nie rentiert, die einzige Linie die diese Preise konsequent angeboten hat (Sky Europe) ist leider dort wo man damit hinkommt.

Mit ca. 50€ pro Flug musst du schon rechnen - das ist aber auch fair. Wenn du unbedingt einen Koffer haben musst dementsprechend mit mehr. Fliegen soll ruhig ein Luxusgut sein. Willst du billig, fahr mit Zug/Bus durch Europa.

-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung