Neues Gewinnspiel - Philips SpeedPro Max
Geizhals » Forum » Geizhals » Neues Gewinnspiel - Philips SpeedPro Max (33 Beiträge, 886 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Neues Gewinnspiel - Philips SpeedPro Max
03.10.2019, 16:53:36

Warum muss man über alles und jedes eine konstruktive Diskussion führen, sind
sarkastische Bemerkungen nicht mehr erlaubt?

Ich verstehe ja irgendwie, dass du dich angegriffen fühlst wenn man dein
tolles Produkt nicht so toll findet. Aber das ist nun ganz sicher weder für
mich noch für andere User eine Diskussion wert.

Nein, muss es nicht. Es ist natürlich auch erlaubt, Sarkastisches zu schreiben.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass wenn du dich schon darüber lustig machst, auch gleich zu mitzuschreiben warum und weshalb. Damit man eben aus so einer Diskussion auch was mitnehmen kann. Denn du hast da ja eine ziemlich definierte Meinung dazu.

Also nochmal, ist alles erlaubt, aber ja stimmt schon, ich bevorzuge dann eher etwas Konstruktives. Das habe ich auch geschrieben.

Nein, nur andere Akkusauger. Gesehen habe ich reichlich Plastikschrott dieser
Bauart beim Media Markt.

Bin ich jetzt qualifiziert, mich über die Lautstärke laut Hersteller und die
m.E. allgemeine Sinnlosigkeit solcher Geräte zu mokieren, oder muss ich das
Gerät erst einem Praxistest unterziehen, um zum selben Schluss zu kommen?

Es handelt sich um ein konkretes Produkt, welches wir getestet haben und für gut befunden haben (nicht perfekt). Auch hier, du kannst deine Meinung gerne dazu schreiben, allerdings ist es dann auch logisch, dass wir anderer Meinung sind. Vor allem weil wir das Gerät ja wirklich benutzt haben und eben keine übermäßige Lärmbelästigung, noch "Mist", noch "Plastikmurks" festgestellt haben. Das ist eben unsere Meinung dazu.

Und ja, es soll schon vorgekommen sein, dass wenn man etwas ausprobiert, dass man dann seine Meinung oder Einstellung zu Dingen ändert anhand neuen Erfahrungen. ;)

03.10.2019, 16:56 Uhr - Editiert von dr.strangelove, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung