Amazon Prime & Premiumversand
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon Prime & Premiumversand (17 Beiträge, 874 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Amazon Prime & Premiumversand
08.12.2019, 15:06:28
Und wie würde es aussehen, wenn ich es nicht ignoriere? Ich hab keine große Wahl was die Umgehung von Paketversand betrifft.

Aktuell auf der Suche nach einem Mixer, den gibt es bei Otto/Quelle, Cyberport, Amazon, Mediamarkt/Saturn um 100 Euro und dann noch um 120 vom Shöpping. Abholung also nur bei Mediamarkt/Saturn, und bei beiden steht dann bei Aufruf des Angebots: "Nur Online, keine Abholung möglich" - ganz abgesehen davon, dass ich sowieso seit dem aufwändigen Austausch eines kaputten CD-Brenners anno Schnee nix mehr dort gekauft hab.

Und so gibt es reihenweise Sachen, kaufe div. Equipment dass es nur aus Japan oder bereits importiert vom Spezialladen aus Deutschland gibt, das kannst in Wien nicht abholen.

Soll ich nun sagen, ich wechsle die Berufssparte weil ich nur noch mit mittelmäßigem Equipment arbeiten dürfte, oder soll ich einen anderen Mixer nehmen, bei dem mir dann leider das für den Kauf ausschlaggebende Zubehör fehlt?

Ich kenne die Realität ja, ich kenn die Arte-Dokus und sonstige, die schlechte Arbeitsbedingungen aufzeigen. Wenn es was gibt, was nicht unbedingt bestellt werden muss, dann erledige ich das auch vor Ort, beispielsweise für Kaffee hab ich einen lokalen Röster, anstatt aus Hamburg liefern zu lassen.

Auch hab ich kein Problem mit höheren Versandkosten, das Preisdumping von DHL/GLS/Hermes und Co. ist absurd und ich verschicke nach Möglichkeit mit österr. Post oder UPS. Viel mehr Interesse hab ich an dem Thema auch nicht.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung