BAUHAUS Spiegelschrank bestellt, wurde bis heute nicht geliefert
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » BAUHAUS Spiegelschrank bestellt, wurde bis heute nicht geliefert (22 Beiträge, 1175 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
BAUHAUS Spiegelschrank bestellt, wurde bis heute nicht geliefert
29.05.2020, 23:09:44
Habe am 27.04.2020 eine Spiegelschrank (SCHILDMEYER LED-Spiegelschrank Grace) bestellt per Eps-online 199-Euro am nächsten Tag überwiesen, lieferung wurde für 3-5 Werktage angegeben kam natürlich nicht an. Ihre Sendung von BAUHAUS Online-Shop wird voraussichtlich am 30.04.2020 zugestellt wurde mir von der Post app mitgeteilt.Habe nach ca. 5 Werktagen eine nachforschung bei der Post angestrengt nach rund 1,5 Wochen kam die Mail von der Post das, das Empfänger Label unlesbar wäre und an den absender zurück geht. Das habe ich Bauhaus Wels auch mitgeteilt daraufhin schrieb man mir das eine 2. Sendung los gesendet werden würde < Die ausgetauschten Produkte wurden soeben an unseren Versandpartner übergeben und werden in Kürze zugestellt> wurde mir per Bauhaus-mail mit geteilt auf diese warte ich heute immer noch und jetzt sind in der zwischen zeit schon mehr als 18 Tage der 2. lieferung vergangen. Telefonisch kommt man sowieso nicht durch, war 32 Min. in der warteschleife dann habe ich aufgegeben und auf Mails reagiert Bauhaus Wels absolut nicht mehr.            
BAUHAUS-Wels hat jetzt noch bis 05.06.2020 zeit mir das Geld zurück zu überweisen und ab 08.06.2020 werde sämtliche schriftliche Korrespondenz weiter leiten und rechtliche schritte einleiten. 200-Euro sind einfach zuviel um darauf zu verzichten.!!

keine
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. PLONKED von Mr. 5  (Maclemz am 04.06.2020, 13:31:10)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung