Ende des ISDN Complete Zugang von Jet2Web?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Ende des ISDN Complete Zugang von Jet2Web? (66 Beiträge, 43 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Ende des ISDN Complete Zugang von Jet2Web?
18.07.2002, 10:45:27
Ja die können alles - sie sitzen am längeren Arm und für die, bist du nur ein zahlender Idiot ohne Rechte!
Mein Account geht auch heute noch nicht.

Habe bereits zum 5. male angerufen solltest auch ein ANTISTRESS Gespräch mit den lieben Mitarbeitern des Callcenters führen.
Wenn du dann noch Glück hast, schicken sie im laufe des Tages ein Mail an die Technik um in den nächsten Tagen deinen Zugang mit deiner Nummer wieder neu einzurichten. Mach dich aber auf eine riesenlange Wartezeit bei der Hotlinegefaßt.
Nimm vorher Baldrian und sei bitte gaaaaanz freundlich und stelle keine unnötigen Fragen, denn du wirst ohnehin nur belogen oder einfach ohne Grund rausgeworfen. (wird schon einen Grund haben.... warscheinlich habe ich was blödes gefragt...so wie ich komme aber mit einen fremden Complete Account der nicht unter meiner Telefonnummer angemeldet ist aber doch ins net, erklären sie mir das bitte warum ich nicht mit meinem Account reinkomme. Zum Beweis gab ich alle Benutzerrelevanten Daten
des fremden Account an..... nur leider konnte sie diesen Account mit Kundennummer login Nummer Telefonnummer, Name des Besitzers sowie Adresse mit Postleitzahl usw. nicht einmal finden!

Ergebnis Gesprächsabbruch von seiten des Servicecenters

Danke an TA...  hoffentlich gelingt es der CY noch mal die TA zu übernehmen ....ich wünsche es mir so sehr!
_________--------------------===============--------------------________
                    @@@@@----That`s the way i´d like it----@@@@@

Neue Seite 2

<body>

Zahnrad.gif (9873 Byte)

</body>
</html>
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Ende des ISDN Complete Zugang von Jet2Web?
19.07.2002, 20:05:21
So, bei meinem Zugang ist es halt einfach nicht möglich und auch vorher niemals möglich gewesen mit 56 k Modem über meine Telefonanlage
(mit a b Wandler jemals eine Verbindung zum Complete Zugang herzustellen. Modems mit dem ich probierte waren das Spotster Message plus von 3 Com,Sportster Message, Elsa microlink und elsa fun sowie auch interne 3com Karten und HW Flex modem, das leider von nur einigen Providern noch als Verbindungsfähig erkannt wird. UTA nein Surfeu ja
Da ich mehrere Maschinen unabhänging laufen habe, habe ich auch mehrere verschiedene Provider. War auch mit Complete Produkt vollkommen zufrieden, da es auch mobil mit meinem Account von überall in A funktionierte wo ein ISDN Zugang war.
An vielen Tagen konnte man auch mit einem Account mit 2 Maschinen einloggen, nur 128 Bündelung war nicht möglich. Geht aber bei UTA und auch Surfeu Zugang.

Telefonanlage GESKO
Betriebsysteme Win 2 K
Service Provider Telecom Austria
Produkt : AON COMPLETE

Versuche meinerseits mindestens 100 an verschiedenen Maschinen
auch mit Win 98, und ME.
Muß dazu aber bemerken, dass wir ein ganz neues Wählamt im Bezirk
bekommen haben (ungefähr 2 Monate vor Einführung des Complete)
Vielleicht ist dies der Grund warum es bei mir nie ging. Selbstverständlich wollte ich mir die Anschaffung und Umstellung auf ISDN ersparen.
Schließlich mußte ich 5 neue Fritz PCI Karten kaufen und meine anderen vorhandenen Modems entsorgen.
Vielleicht gibtes Regionale Unterschiede bei neuen und älteren Wählämtern.
Also seids froh wenns bei euch noch von überall geht und mit vielen anderen Accounts vor allem mit einer normalen analogen Leitung auskommts und diesen Complete Account nutzen könnts!

Inzwischen tat sich auch einiges und ich wollte nur drauf aufmerksam machen, da es mich als ziemlich Ersten erwischte.
Jetzt funktioniert auch alles jedoch nur mehr von meiner angemeldeten ISDN Nummer und nur mein Zugang! Der Ersatz-Zugang meines Freundes  auf seinem Notebook bei mir geht auf einmal auch nicht mehr.

Näheres siehe auch inzwischen auf

http://geizhals.at/redir.cgi?h=fuzo&loc=%2Ffuturezone%2Eorf%3Fread%3Ddetail%26id%

_________--------------------===============--------------------________
                    @@@@@----That`s the way i´d like it----@@@@@

Neue Seite 2

<body>

Zahnrad.gif (9873 Byte)

</body>
</html>
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung