Re(2): Ende des ISDN Complete Zugang von Jet2Web?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Ende des ISDN Complete Zugang von Jet2Web? (66 Beiträge, 47 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Ende des ISDN Complete Zugang von Jet2Web?
18.07.2002, 10:45:27
Ja die können alles - sie sitzen am längeren Arm und für die, bist du nur ein zahlender Idiot ohne Rechte!
Mein Account geht auch heute noch nicht.

Habe bereits zum 5. male angerufen solltest auch ein ANTISTRESS Gespräch mit den lieben Mitarbeitern des Callcenters führen.
Wenn du dann noch Glück hast, schicken sie im laufe des Tages ein Mail an die Technik um in den nächsten Tagen deinen Zugang mit deiner Nummer wieder neu einzurichten. Mach dich aber auf eine riesenlange Wartezeit bei der Hotlinegefaßt.
Nimm vorher Baldrian und sei bitte gaaaaanz freundlich und stelle keine unnötigen Fragen, denn du wirst ohnehin nur belogen oder einfach ohne Grund rausgeworfen. (wird schon einen Grund haben.... warscheinlich habe ich was blödes gefragt...so wie ich komme aber mit einen fremden Complete Account der nicht unter meiner Telefonnummer angemeldet ist aber doch ins net, erklären sie mir das bitte warum ich nicht mit meinem Account reinkomme. Zum Beweis gab ich alle Benutzerrelevanten Daten
des fremden Account an..... nur leider konnte sie diesen Account mit Kundennummer login Nummer Telefonnummer, Name des Besitzers sowie Adresse mit Postleitzahl usw. nicht einmal finden!

Ergebnis Gesprächsabbruch von seiten des Servicecenters

Danke an TA...  hoffentlich gelingt es der CY noch mal die TA zu übernehmen ....ich wünsche es mir so sehr!
_________--------------------===============--------------------________
                    @@@@@----That`s the way i´d like it----@@@@@

Neue Seite 2

<body>

Zahnrad.gif (9873 Byte)

</body>
</html>
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung