wien > spontane katzenbetreuung möglich?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » wien > spontane katzenbetreuung möglich? (39 Beiträge, 742 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
wien > spontane katzenbetreuung möglich?
23.06.2020 07:44:39
ich hoffe ich kann die frage stellen, ohne deppate antworten zu erhalten. also bitte nur anworten wenn jemand tatsächlich ahnung hat und mir weiterhelfen kann.
also es geht darum, dass überlegt wird sich 2 katzen zuzulegen (bisher keine haustiere gehabt). gibt es für den fall der fälle, dass der besitzer spontan aus gesundheitlichen gründen ins spital muss (für zb 2-3tage) eine spontane (!) möglichkeit seine katzen versorgen zu lassen?
ich denke da an eine art versicherung oder so, wo man im voraus einen pauschalbetrag zahlt und dann bei bedarf sich dann jemand um die katzen kümmert.
also es geht nicht! darum, dass das zb im falle eines lang geplanten urlaubs oder so im voraus geplant und bestellt wird, sondern dass man das im vorfeld "bucht" und bezahlt sodass man im notfall spontan! jemand verlässlichen anrufen kann der ab sofort für die dauer der verhinderung sich um die katzen kümmern kann.
bitte keine privatpersonen, sondern eine art verein oder betrieb, wo man eine art zertifizierung oder dergleichen hat.
bitte auch keine grundsatzdiskussionen oder sonstige warum/weshalb-diskussionen anfangen, sonst werde ich leider das thema sofort sperren müssen. sondern bitte ausschliesslich respektvoll mit sachdienlichen hinweisen/antworten reagieren.
danke und schönen tag noch.
PS: nein, es gibt im privaten umfeld niemanden (freunde/bekannte/etc.) die das übernehmen können, sonst würd ich nicht fragen. ich hoffe auf respektvolle antworten ohne beleidigende kommentare. danke.

23.06.2020, 07:47 Uhr - Editiert von bigpower, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG