Re(4): Tablet für Handschriftliche Notizen in der Schule
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Tablet für Handschriftliche Notizen in der Schule (55 Beiträge, 860 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Re(4): Tablet für Handschriftliche Notizen in der Schule
29.07.2020, 10:11:00
ich habe meetings auch zeitweise mit dem notebook durchgezogen
allerdings mit excel, aber das ist sicher geschmacksache

und bei mir noch ein problem bei der handschrift....

Sowohl im Management Umfeld als auch auf der Uni.


da sehen wir wohl den grossen unterschied >:-)

techniker ticken doch anders, als manager >:-D

techniker arbeiten viel mehr mit pdf, welche notizen bekommen
(übrigens, dafür empfehle ich noch immer pdf-exchange editor, unschlagbar in meinen augen, solange man keine texte ändern möchte)

mein neffe hat eben in den pdf skripten damit gearbeitet

na ich bin eh schon gespannt, mein surface kommt hoffentlich bald, konnte bei der letzten cyberport aktion nicht widerstehen |-D
mal sehen, wie es sich für meine geplanten zwecke wirklich bewährt
bin eigentlich auch der notebook typ (maus bleibt maus)
aber ich denke, dass es für gewisse einsätze ganz nützlich sein wird
als unterstützung bei der konstruktion, quasi als zweiter bildschirm zum normen durchlesen, als notizblock beim vermessen von teilen, wenn nicht gleich das notebook daneben steht mit der konstruktionssoftware, mal testen, wie solidworks drauf läuft, aber wie gesagt, als unterstützung, nicht als ersatz zum notebook

ich kann ja noch immer nicht verstehen, warum der kollege ein touch display bei seinem notebook genommen hat.....

ich glaube, es kommt dabei sehr auf die arbeitsweise des einzelnen an

Gruß Sonic The Hedgehog
Antworten PM Alle Thread Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ananke am 29.07.2020, 19:05:07)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ananke am 31.07.2020, 14:39:51)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ananke am 03.08.2020, 12:28:58)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung