Wo kann ich neuen SonyTV testen vor Kauf?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Wo kann ich neuen SonyTV testen vor Kauf? (30 Beiträge, 1254 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Wo kann ich neuen SonyTV testen vor Kauf?
28.08.2020, 20:22:49
Wenn es stimmt, dass die Hersteller zu diesem Feature keine Angaben machen, woher soll ein Verkäufer dann an dieses Wissen kommen?

Siehe den letzten Satz aus meinem vorigen Posting. Ich verstehe wirklich nicht, warum die TV-Hersteller ein durchaus interessanteres Feature für eine nicht zu unterschätzende Zielgruppe zwar einbauen, aber weder bewerben (Homepage, Produktblätter, Artikel in medizinischen Fachzeitschriften usw.) noch in den technischen Daten irgendwie kennzeichnen. Welchen Sinn sollte das haben?
Wenn es keinerlei Angaben dazu gibt, dann nehme ich aber auch an, dass es dieses Feature derzeit in verfügbaren TV-Geräten noch nicht gibt.
Denn das hört ja nicht bei TV-Geräten auf, sondern würde sich auch noch auf Handys, normale Telefone, Radios... erstrecken.

Jein. Laut dem TE gibt es das Versteckspiel ja nur bei den TV-Herstellern. Bei den Smartphones dürfte es ja scheinbar klar sein. Was ich trotzdem nicht verstehe, ist, wie dieses brandneue Bluetooth-Profil mit den doch schon etwas älteren Hörgeräten zusammenspielen soll. Da müsste es dann doch wohl vermutlich auch ein Update für die Hörgeräte geben.
https://marvel-support.phonak.com/de/audeo-m/bluetooth/welche-bluetooth-profile-unterstuetzen-die-phonak-marvel-hoergeraete/  

Das sind aber alles Fragen, auf die ich mir eigentlich von einem Hörgeräte-Fachgeschäft, das diese Geräte auch vertreibt eine Antwort erwarten würde. Bei einem Saturn-Verkäufer verstehe ich dagegen durchaus, dass er ein derartiges Spezialwissen nicht verfügbar hat.

Aber egal, der TE wird uns nach seiner Expedition durch die Märkte bestimmt schlau machen. Columbus hat nach langer Irrfahrt Indien ja auch entdeckt, oder zumindest die Indianer. ;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung