easybank visa mit "Guthaben" bebuchen
Geizhals » Forum » Finanzen » easybank visa mit "Guthaben" bebuchen (45 Beiträge, 893 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: easybank visa mit "Guthaben" bebuchen
30.09.2020, 06:13:22
Hallo.
Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen dass dies nicht geht.
Würde freundlich nachfragen auf welche IBAN du für dein Kreditkartenkonto überweisen kannst.
Hatte ein ähnliches Problem mit meiner Cardcomplete Visa Karte im Frühjahr und der Support hat mir dann die zugehörige IBAN genannt.
Diese muss eigentlich auch für deine easybank Visa Karte existieren da sie ja ansonsten nichts von deinem Konto abbuchen können.
Hab dann problemlos Geld darauf überweisen können und das Limit hat sich dann automatisch erhöht.
Hier das Schreiben von cardcomplete:

vielen Dank für Ihr E-Mail vom 08 Jan. 2020.

Es können jederzeit individuelle, zusätzliche Zahlungen auf das in Ihrer Umsatznachricht angeführte Konto (Kundenidentifikator) vorgenommen werden:

IBAN                            ATxxx
BIC                              xxx
Empfänger:                das Konto lautet auf Ihren Namen/Sie sind der Kontoinhaber

Sobald der Betrag bei card complete eingelangt ist, wird dieser Ihrem Kartenkonto gutgebucht.

Bitte beachten Sie, dass eine Einzahlung nach Erstellung der jeweiligen Umsatznachricht den automatischen Lastschrifteinzug nicht aufhebt.

Mit freundlichen Grüßen

Abteilung Kartenservice

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung