Re(2): Bluetooth Headset fürs Telefonieren und Gym
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Bluetooth Headset fürs Telefonieren und Gym (27 Beiträge, 412 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bluetooth Headset fürs Telefonieren und Gym
10.10.2020, 14:04:58
Hallo zusammen,

finde leider nicht die richtige Kategorie, bzw auch kein passendes "aktuelleres" (neuer als 1 Jahr) Thema dazu.

ich habe bisher einige Mpow Headsets auf Amazon bestellt und klanglich sind die dinger echt sehr sehr gut. Für 25€ TOP! Leider flippen alle mit denen ich telefoniere aus. Man versteht mich einfach nicht(als ob ich 10 Meter entfernt stehen würde) und ich will jetzt da auch nicht schreien.

Da ich weltmeister im headset verlegen/kaputt machen bin, hab ich mir wieder eines geholt (das 4. innerhalb eines jahres). Dieses mal beim Mediamarkt. Preiskategorie: 25€.
Klanglich Katastrophe, Handhabung Katastrophe, Tragekomfort Katastrophe, dafür hat man mich beim Telefonieren verstanden, juhuu.
Da ich inzwischen schon 100€ ausgegben habe, für nichts, Weil ich heute auch dieses Headset verloren habe, suche ich was gutes. Hab mir auch fest vorgenommen richtig gut drauf aufzupassen und diese nicht mehr zu verlegen^^ Bitte fragt mich nicht wie das geht, es geht, ich schaffs anscheinend.

Will mir jetzt mal ein wirklich vernünftiges Headset für Sport und telefonieren kaufen.
Preis ist mir nahezu egal. Wenns 200€ kostet und ihr mir sagt, dass ich nie mehr ohne die Dinger außer Haus gehen will, passts mir auch.


Was mir wichtig ist:
Mikro und Sound.
Man MUSS mich einfach beim Sprechen verstehen. Wasserdicht solls sein, da ich es auch zum Sportln verwenden will. Und was mir natürlich auch gefalln würde, Kabelgebunden mit magnetischen Ohrhörern. Kann man quasi als stylische Kette tragen ;)

kein must have:
noise canceling
brauch ich wirklich nicht unbedingt. wenns dabei ist schön, wenn nicht, auch schön.


Hab die sony wh100xm2 für richtiges musikhörn inkl NC. Die sind einfach nur Bombe! Dass jetzt diese Kopfhörer mit so kleinen inEars da nicht vergleichabr sind, ist mir schon bewusst.
Bin da jetzt auch nicht super pingelich, es muss halt vernüfntigen Sound bieten und Bass wäre nice, hör recht viel basslastigeres Zeug.

ich suche halt einfach etwas kleineres, fürs Telefonieren und Gym.

Ich hoffe vernünftige auf Ratschläge,
vielen DANK!


Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung