Black Friday
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Black Friday (75 Beiträge, 1812 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Black Friday
28.11.2020, 16:04:31
Zwar denke ich auch, dass hier noch etwas Luft im Preis sein wird, wenn die Verfügbarkeit besser ist. Allerdings verkauft Reichelt das Ding wenigstens nicht mit Aufpreis, sondern etwa zum gleichen Preis wie Berrybase (eigentlich sogar günstiger, wenn man die Versandkosten dort berücksichtigt) - wenn sie denn gerade mal welche haben.

Und das Ding erfüllt eigentlich eine Doppelfunktion. Zum einen möchte ich mir mal wieder einen aktuellen Raspi  ins Heimnetz hängen, zum anderen könnte es aber auch durchaus sein, dass mein Sohn den unter dem Weihnachtsbaum wiederfindet. Er spielt zwar schon gern mal mit Scratch rum und hat auch einen Mindstorm, aber in Richtung Elektronik-basteln hat er noch nix. Und ein Laptop hat nun mal keinen "User-Port", wo man einfach ein Breadboard per Flachbandkabel anhängen könnte. Die Idee dabei ist, dass er für den Kleinkram dann mal sein eigenes Taschengeld ausgibt (Papa berät natürlich gern), das könnte die langfristige Wertschätzung der Sachen erhöhen.

Und mit dem Hintergedanken halt erstens das Kit und zweitens überhaupt schon jetzt. Wer weiß, ob der bis Weihnachten nochmal zum Normalpreis um die Ecke kommt.

(ach so, indirekt wars dann doch irgendwie ein Black Friday Deal - mit einem 30W-LED-Baustrahler für 8,95 hab ich mir die normalerweise fälliigen 5,80 Versand gespart. Um den Dachboden hell zu machen wirds schon reichen.)

28.11.2020, 16:06 Uhr - Editiert von someonelikeme, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung