Re: Wer von euch verwendet schon TooGoodToGo?
Geizhals » Forum » Haushalt » Wer von euch verwendet schon TooGoodToGo? (65 Beiträge, 1535 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Re: Wer von euch verwendet schon TooGoodToGo?
20.01.2021, 12:53:34
Was labern hier alle von ner Seite... die App ist angesagt -.-

Ich nutze das schon seit einiger Zeit, auch wenn dei Angbote in der Nähe eher mau sind:

Nordsee: Ich esse zb keinen Lachs, da hab ich dann eben Pech wenn da was drin ist. Aussuchen spielts nicht. Bei den ersten Bestellungen gabs immer 3 Brötchen, das war ein guter Deal. zuletzt dann nur noch ein Filet mit uralt Pommes als Beilage...das ist dann nicht berauschend.

Größter Müll: OMV Viva. die ~12€ Wert werden natürlich vom NEUPREIS der Ware zu Apohekerpreisen berechnet. Zum Glück hab ich nur ein Sackerl gekauft, das bestand dann aus einem Smoothie, einem abgepackten Sandwich und einem abgepackten Croissant. Neuwert zu normalen Preisen ~4-5€ und nicht mal im Viva Shop konnte mir die Dame die 12€ vorrechnen. hab als Ausgleich einen weiteren Smoothie bekommen -.- Sorry, aber das is a Schaß, solche Shops sollten da garnicht mitmachen. Das beste ist ja, es waren 3 Sackerl verfügbar, niemand hat die 2 anderen gekauft und ich hab samt und sonders Ware bekommen die am gleichen tag abgelaufen wäre...man hätte also bevor man einem Kunden halt einfach alles direkt gibt, das ganze lieber entsorgt. Mag sein das das wirtschaftlich mit Abschreibung dem Shop auch wurscht ist, es untergräbt aber völlig die Idee von 2Good2Go

Ergo, ich werds hi und da mal noch spaßhalber versuchen, dann wohl eher in Wien...aber leider haben wohl einige Shops die Idee nicht verstanden und wollen einfach nur eine weitere Einnahmequelle generieren.
_________________________________________________________________
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't
Antworten PM Alle Thread Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung