Re(5): Wer von euch verwendet schon TooGoodToGo?
Geizhals » Forum » Haushalt » Wer von euch verwendet schon TooGoodToGo? (65 Beiträge, 1554 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Wer von euch verwendet schon TooGoodToGo?
26.01.2021, 09:41:45
der mensch ist pervers
er will 5 minuten vor ladenschluss die frischesten brötchen kaufen
versteht absolut nicht, wenn keine mehr da sind
geht das nächste mal zu einem bäcker der 5 minuten vor ladenschluss noch frische brötchen hat

zu hause liked der selbe mensch dann den bäcker, der noch brötchen hatte
bewertet den anderen bäcker negativ

gleich darauf schimpft der selbe wieder, auf facebook, dass die bäcker so viel weg schmeissen!

selbst erlebt: jugendlicher steht im hochsommer am samstag 10 minuten vor ladenschluss im hofer und regt sich lautstark auf, weil kein grillfleisch mehr da war und die ihm und seinen freunden das wochendene versauen...

das war mal die einleitung ;)

der bäcker bestimmt selbst die menge, die günstig verkauft wird
damit kann es nie soweit kommen, dass alle nur mehr so einkaufen
das prinziep funktioniert bei hofer seit jahrzehnten (-25% ab 19:00 ca.)

und die sachen werden ja nicht älter, nur weils jetzt günstiger sind

ich habe den bäcker jetzt nur als beispiel geschrieben

kann aber deinen einwand verstehen, in der sauna, wo meine mutter früher war, gabs am abend für die stammgäste auch mal vom mittagmenue noch was (frisch zubereitet), oder zum selben preis ein schnitzel, aber dass musste dann eben aus von dir genannten gründen eingestellt werden, dann gabs nur mehr das menue und wer zuerst bestellt hat, konnte es haben, solange der vorrat reichte

wenn ich aber manche beiträge lese,
scheinen gerade gewisse ketten hier wirklich zu denken, den abfall verkaufen zu können, nochdazu mit falschen preisen

aber ich denke, sowas spricht sich herum

Gruß Sonic The Hedgehog
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung