Nachzahlung von 20 Monaten gefordert.
Geizhals » Forum » Finanzen » Nachzahlung von 20 Monaten gefordert. (32 Beiträge, 1516 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Nachzahlung von 20 Monaten gefordert.
26.01.2021, 14:43:23
Sorry AVS, wusste nicht das googeln dich so beansprucht, NotatHome hat es ja zumindest schon erwähnt, ok,bin wohl falsch gelegen,das hier noch jemand ein Elternteil mit Pflege hat und er mit dem Kürzel was anfangen kann.
Noch dazu hab ich schon im Posting erwähnt,HEIMHILFE 12 statt 10,5 Std.

Nachforderung für die Pflegemonate welche verrechnet werden für die Heimhilfe und komischerweise
kommen sie da jetzt drauf fast 2j später,das sie da wohl was falsch berechnet hätten mit den Std oder dem Stundensatz.

Würde ja gerne jemand hier sehen wenn er von der Autohaftpflicht etc ein Schreiben bekommt das man aus Versehen zu wenig KW die letzten 2 Jahre verrechnet hätte und man soll jetzt 2600 nachzahlen. Wärt ihr wohl mal auf der Palme oder?

Wie 3j, wo findet man da schriftliches über Nachzahlungsklauseln? Die Korrektheit ist fast zweitrangig,es geht mir darum das diese Zeitspanne abstrus ist,noch dazu wo schonmal die Std geändert wurden und meine Mutter nun 2 Tage mehr die Heimhilfe benötigt,seit mein Stiefvater Jänner 20 verstorben ist. Hätte ja da schon auffallen sollen. Anwaltskosten werden die 2600.- wohl schwer rechtfertigen.

Weil du meintest *wenn die Forderung zu Recht besteht: ja, sicher.* Das klingt jetzt so wie: Fr Hofer wir haben ihnen da was falsch berechnet,wir kommen ihnen aber entgegen und sie können es monatlich abstottern. Klingen soll es von meiner Warte aber wie: Ihr **** seid's unfähig das richtig zu verrechnen,wenn ihr das bezahlt haben wollt,dann nur monatlich.

26.01.2021, 15:16 Uhr - Editiert von schnorrer75, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung