Re: Finger weg von zavvi/the hut
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Finger weg von zavvi/the hut (5 Beiträge, 776 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
Finger weg von zavvi/the hut
18.03.2021 10:56:23
Habe noch lange vor Brexit Waren im Wert von 29,99 bestellt, der Liefertermin wäre noch Anfang/Mitte Dezember gewesen (wurde nach hinten verschoben), konnte aber nicht gehalten werden.

Die Wochen vergehen, es kommt nix daher...bis irgendwann mal eine Versandbestätigung im Februar eintrudelt. Ich frage mal nach wie ich denn jetzt dazu komme Steuer und Gebühr zu zahlen, erhalte aber nur EInzeiler das ich eigentlich Pech habe,das Zeug kommt ja aus UK (you don´t say...) , aber ich soll mal zahlen und sie erstatten die Kosten.

OK soweit, die Post App vermeldet, beim Bearbeiten beim AZW geht nix weiter weil kein Wert auf der Sendung zu finden ist, wie üblich erhalte ich dann einen Brief wo man mich auffordert eine Rechnung, Zahlungsbeleg etc zur Verfügung zu stellen.
Wieder Anfragen bei zavvi, ich bräuchte eine Rechnung. Eine Anfrage verläuft völlig im Sand, die 2. gibt wieder einen Einzeiler, Original Zitat:

"Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass wir keine Rechnungen mehr für Bestellungen aus Großbritannien ausstellen können."

erm...und warum bitte net ? alle Anfragen die man beantwortet bekommt, werden vorsorglich von einer do not reply geschickt, man darf wieder mühsam über die webseite eine Anfrage stellen.

Mir wird das jetzt mal zu blöd, ich habe angegeben das die Senudng nicht da ist und wohl auch nicht kommt, eine neue Zustellung lehne ich ab, warum soll ich mich auf die Aussage des Kasperlvereins verlassen das sie dann die vorgestreckten Gebühren zahlen werden wenn die auf einfachste Anfragen nicht vernünftig reagieren können.


_________________________________________________________________
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Finger weg von zavvi/the hut
 (soul am 18.03.2021 13:40:56)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG